ACHTUNG: Karteikarten nicht in der iPhone App löschen!

Ali - Juni 14th, 2012
1 Comment »

An alle, die Ihre Karteikarten mit unserer iPhone App nutzen:

BITTE EINEN HERUNTERGELADENEN KARTENSATZ NICHT IN DER IPHONE APP ENTFERNEN!

Er wird anderfalls auch online komplett gelöscht. Das Löschen von einzelnen Karteikarten ist immer ein Löschvorgang. Bei Kartensätzen sollte es jedoch ein Entfernen sein.

Wir haben uns bereits mit der Entwicklerfirma in Verbindung gesetzt. Wir haben vorsichtshalber den API-Event auf dem Server deaktiviert, so dass ein Entfernen/Löschen gar nicht erst zustande kommt.

Das Problem besteht bei der Android App nicht.

Tags:

  1. Jeterua - Dezember 4th, 2023

    Wir haben vorsichtshalber den API-Event auf dem Server deaktiviert, so dass ein Entfernen/Löschen gar nicht erst zustande backrooms game kommt.

Leave a Reply