Auch neue Version der CoboCards iPhone App verfügbar

Ali - Januar 7th, 2014
3 Comments »

Nach der Ankündigung, dass es eine neue Version der CoboCards Android App gibt, verkünden wir nun stolz, dass es auch eine neue Version der CoboCards iPhone App gibt.

Screen CoboCards iPhone App Was gibt es Neues?

Nun, eine der wichtigsten Funktion der Smartphone Apps ist es, die Lernstände mit dem Server zu synchronisieren, so dass Lernende sowohl auf dem Smartphone als auch auf dem Computer stets den gleichen Lernfortschritt haben.

In der Version 1.0.5 unserer iPhone App haben wir den Sync-Prozess optiiert. Auch der Lernstatus beim Lernen mit unserem genialen Leitner-Algorithmuss wird nun der Lernstatus besser gesynct.

Zudem ist es mit der aktuellen Version nun möglich, sich auf zwei verschiedenen Geräten gleichzeitig einzuloggen. So könnt Ihr auf dem iPad lernen und auch auf dem iPhone.

Es lohnt sich also die Karteikarten App zu aktualisieren. Wer unsere App noch gar nicht kennt, kann sie sich mit dem u.a. Link kostenlos aus dem AppStore herunterladen und testen. Hierfür stellen wir auch einen Probeaccount zur Verfügung.

Gebt einfach als E-Mail = tom@cobocards.com und als Passwort = demo ein und ihr habt sofort einige Beispielkarten, die ihr lernen könnt.

Hier die CoboCards iPhone App downloaden

[appbox appstore id356355664]

Tags: , , ,

  1. Canan Ödemis - Februar 1st, 2014

    Canan Ödemis liked this on Facebook.

  2. Mohamad Ouklah - Februar 1st, 2014

    Mohamad Ouklah liked this on Facebook.

  3. Ryeba - Dezember 4th, 2023

    Zudem ist es mit der aktuellen Version nun geometry dash subzero möglich, sich auf zwei verschiedenen Geräten gleichzeitig einzuloggen.

Leave a Reply