CoboCards Ausfall und Wiedergutmachung

Ali - Mai 22nd, 2013
4 Comments »

AppGestern gab es den ersten größeren Ausfall von CoboCards in den 5 Jahren, die CoboCards nun online ist. Das war sehr ärgerlich, zumal der Fehler nicht bei uns, sondern bei unserem Provider HostEurope lag. Man steht da und kann nichts tun. Ein blödes Gefühl.

Noch ärgerlicher war die Situation für Euch. Einige von Euch stehen mitten in der Lernphase. Ok, einige sind auf die mobilen Apps von CoboCards in der Zwischenzeit umgestiegen. Aber nicht jedem reicht das.

Gestern Abend hatte HostEurope das Problem wieder im Griff und das Lernen konnte weitergehen. Nichtsdestotrotz sind wir untröstlich und bitten Euch um Entschuldigung für den Vorfall.

Natürlich soll es nicht bei einer trockenen Entschuldigung bleiben. In den kommenden Tagen haben wir eine Überraschung für Euch. Diese wird per Newsletter eintrudeln. Diejenigen unter Euch, die den Newsletter nicht abonniert haben, sollten dies schnell unter den „Einstellungen“ tun. Ich kann nur soviel verraten, es lohnt sich!

Also bis dann!

Euer CoboCards-Team

Tags: , ,

  1. CoboCards - Mai 22nd, 2013

    CoboCards Ausfall und Wiedergutmachung http://t.co/CWi681M37G

  2. Ali - Mai 22nd, 2013

    Für alle, die es interessiert, hier auch noch einmal eine Stellungnahme von HostEurope

    https://www.facebook.com/hosteurope/posts/592242827476304

  3. nick - Mai 27th, 2013

    ärgerlich, dass der code nur 2 Tage gültig war!!

  4. Sophie - Mai 28th, 2013

    Gabs den Newsletter schon?? Wenn ja hab ich keinen bekommen!!!!! wie gemein 🙁

Leave a Reply