Die Smartphone Apps sind fertig, aber…

Ali - Februar 13th, 2012
15 Comments »

Unsere Karteikarten Apps für iPhone und Android sind im Grunde fertig. Wunschgemäß haben wir dabei die Funktion „Lernlevels und Kartensatz-Änderungen gleichzeitig synchronisieren“ implementiert.

Beim letzten Test der Karteikarten Apps haben wir uns gefragt, ob Ihr jedoch glücklich damit wärd, wenn der Sync dann etwas länger benötigt. Bei 1.000 Karteikarten in einem Kartensatz ist die Sync-Dauer ok, aber was wenn Ihre mehrere Kartensätze mit mehr Karteikarten mobil lernen wollt?

Lernen mit dem Smartphone - Karteikarten Apps von CoboCards

Mittlerweile kennt Ihr uns ein wenig. Wir setzen selbst hoch Maßstäbe an unser Tool. Die Karteikarten Apps bilden dabei keine Ausnahme. Tamim und Jamil prüfen derzeit, wie der Sync-Prozess zwar nach Eurem Wunsch aber dennoch in einer akzeptalen Zeit abgewickelt werden kann. Auf unserer Facebook-Seite wurde dies auch von einigen Usern eher befürwortet.

Wir geben wie immer unser Bestes, damit Ihr schnell vollstens zufrieden seid und Ihr endlich unsere neuen Karteikarten Apps in den Händen haltet.


Social Bookmark

Tags: , ,

  1. andre - Februar 14th, 2012

    …und wieder keine app für’s ipad…
    schade!!

  2. Renan - Februar 14th, 2012

    Hi, wieso macht ihr nicht eine Checkbox in den Einstellungen. Dann kann jeder einstellen was, wie und wann er syncen will.

    Wieso lässt sich CoboCards auf Android eigentlich nicht automatisch beenden.

    Wieso kann ich nicht im Querformat mit der Android-App arbeiten.

    Und was am wichtigsten ist, wieso kann ich nicht zoomen? Wäre mehr als wünschenswert. Ich habe einige Grafiken wo die Bezeichnungen nicht zu lesen sind. Wenn die Zeichnungen also im PNG Format wären und man zoomen könnte, wäre das behoben.

    mfg
    Renan

  3. Peter Behrens - Februar 14th, 2012

    Ich bin der App sehr zufrieden. Gute Leistung! Weiter so!

  4. Jessica - Februar 14th, 2012

    Hi,

    seit einigen Tagen stürtzt die iPhone app jedes mal ab, wenn ich einen Kartensatz synchronisieren will (ca. 120 Karten).

    Die app schließt sich dann und ich land auf dem iPhone Desktop.

    Bei einem anderen Kartensatz mit weniger Karten (ca. 35) funktioniert das syncen jedoch einwandfrei.

    Unterwegs mit dem iPhone lernen zu können ist ne super Sache und ich nutze es sehr häufig.

    Viele Grüße

  5. Ali - Februar 14th, 2012

    @andre Wir wollen einfach keine an das iPad angepasste iPhone-Version anbieten. Des Weiteren fragen wir uns, ob native Apps überhaupt noch Sinn machen. Wir ihr seht, sind wir auf Externe angewiesen und dann dauert’s halt länger. Kennst du schon http://www.cobocards.com/m?

    @Renan: App beenden und Querformat sind in Version 2.0 enthalten. Zoomen noch nicht. Wenn ich unter „Einstellungen“ z.B. Kartenänderungen syncen will, würde es immer noch lange dauern.

    @Peter Behrens: Danke 🙂

    @Jessica: Bitte Kartensatz im Downloadbereich neu auf das iPhone herunterladen. Wenn Problem weiterhin besteht, bitte melden.

  6. Mario - Februar 14th, 2012

    Ist vielleicht schon was fürs Windows Phone 7 geplant??? Hätte auf jeden Fall interesse daran.

    MfG Mario

  7. Ali - Februar 14th, 2012

    @Mario: Sorry, für Win7 derzeit nichts in Planung.

  8. Jessica - Februar 15th, 2012

    @Ali

    Danke, das hat funktioniert 🙂 LG

  9. Rohit - Februar 20th, 2012

    wo gibt es denn die neue App für das Iphone? Ich habe die alte drauf, kann aber die neue nirgends finden!?

    Schöne Grüße

  10. Ali - Februar 21st, 2012

    Wie im Artikel beschrieben. Die Apps sind noch nicht veröffentlicht. Wir überarbeiten derzeit den Sync-Prozess, so dass es nicht zu lange dauert.

    Neuigkeiten gibt es wie immer hier im Blog.

  11. Rohit - Februar 24th, 2012

    alles klar, vielen Dank! 🙂

  12. JAVH - April 19th, 2012

    Der kürzeste Programmiererwitz: Gleich bin ich fertig! 😉

  13. Ali - April 19th, 2012

    :))

    Es geht aber voran. Siehe letzten Blogpost
    http://www.cobocards.com/blog/android-app-falsche-und-richtige-darstellung/2012/04

    Zumindest bei Android.

  14. Hnebas - Dezember 4th, 2023

    Ich habe einige Grafiken wo die Bezeichnungen nicht zu lesen sind.
    pm: snow rider 3d

  15. EugeneIdeaw - Februar 26th, 2024

    Мне повезло, что я обратился в сервис леново. Мой смартфон был в ужасном состоянии, но они смогли его восстановить. Ремонт был выполнен качественно и в срок. Персонал был дружелюбен и грамотен. Я благодарен им за их работу и рекомендую этот сервис всем.

Leave a Reply