Lernkarten für Wirtschaftsfachwirte (IHK Prüfung)

Ali - Februar 17th, 2012
No Comments »

Es geht weiter mit neuen qualitativ hochwertigen Lernkarten für Fachwirte und deren IHK Prüfung. Heute an der Reihe: Lernkarten für Wirtschaftsfachwirte!

Lernkarte für Wirtschaftsfachwirte auf CoboCards

Inhalt Lernkarten für Wirtschaftsfachwirte

Es gibt 2 Kartensätze: Wirtschaftsfachwirt – handlungsbezogen und Wirtschaftsfachwirt – komplett

Der handlungsbezogene Kartensatz  für die IHK Prüfung besteht aus insgesamt 299 Lernkarten und ist wie folgt aufgeteilt:

  • Betriebliches Management (ca. 55 Lernkarten)
  • Führung und Zusammenarbeit (ca. 51 Lernkarten)
  • Investition, Finanzierung, betriebliches Rechnungswesen & Controlling (ca. 80 Lernkarten)
  • Logistik (ca. 56 Lernkarten)
  • Marketing und Vertrieb (ca. 53 Lernkarten)

Der Komplettkartensatz enthält neben diesen Karten noch zusätzlich 453 Lernkarten zur wirtschaftsbezogenen Qualifikation (insgesamt 752).

Preis der „Lernkarten für Wirtschaftsfachwirte“

Die Lernkarten für Wirtschaftsfachwirte sind streng nach der IHK Prüfung ersteltl und kosten bei uns nur 29 € (handlungsbezogene Qualifikation) und 59 € im Komplettpaket. Die Lernkarten können einmal digital erworben auch mittels unserer Karteikarten Apps auch auf dem iPhone oder Android Phone gelernt werden.

Hier geht es zu den Lernkarten für Wirtschaftsfachwirte

Und bei unseren Freunden von edudip gibt es zumindest zum Wirtschaftsfachwirt 2 Videos. Die Anmeldung auf der Plattform ist kostenlos, das Anschauen der Videos kostet jedoch jeweils 35 Euro.

Social Bookmark

Tags: ,

Leave a Reply