Lernkarten für Fachwirte – Gefragter als zuvor

Ali - März 15th, 2012
No Comments »

Seit einigen Monaten kooperieren wir nun mit dem Verlag fachwirt-mobil.de. Dabei hat sich bereits jetzt schon herausgestellt, dass die Lernkarten für Fachwirte dieses Verlages gefragter sind als die des Vorgängerverlages.

Fachwirt-mobil.de bietet derzeit drei Sätze mit Lernkarten für Fachwirte an:

  • Lernkarten für Bankfachfirte
  • Lernkarten für die Wirtschaftsbezogenen Qualifikationen und
  • Lernkaren für Wirtschaftsfachwirte

Verkaufsseite von Fachwirt-mobil auf CoboCards

Unser bisheriger Kooperationspartner Lernlocker kam letztes Jahr gleich mit 11 Sätzen Lernkarten für Fachwirte. Diese wurden jedoch nicht besonders nachgefragt. Das mag an dem deutlich höheren Preis (98,- €) gelegen haben oder aber an den weniger strukturierten Inhalten. Im Gegensatz dazu kosten die Lernkarten unseres neuen Kooperationspartners im Schnitt 50% weniger.

Als Betriebswirt kann ich die Qualität der Inhalte beurteilen. Es gibt hier keine gravierenden Unterschiede, da beide Lernkarten-Sätze sich streng nach dem Rahmenplan orientieren. Optisch ansprechender sind jedoch die Lernkarten von Fachwirt-mobil.de.

Die älteren Lernkarten für Fachwirte gibt es in einer Software der Konkurrenz. Dort müssen jedoch neben den Lernkarten auch die Software zwingend erworben werden. Bei uns ist dem nicht so. Kostenpflichtige Inhalte kommen auch in der Free-Version stets auf die zwei Kartensätze.

Fachwirt-mobil.de wird sein Angebot an Lernkarten für Fachwirte kontinuierlich erweitern. Wir freuen uns darauf. .

Tags: , ,

Leave a Reply