Verlosung: 20 Bücher zu schnellerem Lesen vom Verlag Grüning

Ali - August 1st, 2011
6 Comments »

Es gibt wieder etwas zu gewinnen. Diesmal ist der Anlass unsere Kooperation mit der Akademie & Verlag Grüning.

Partner der Karteikarten Software CoboCards

Die Akademie Grüning bzw. der Verlag Grüning wurden vom Rechtsanwalt und Wirtschaftsmediator Christian Grüning gegründet. In seinem Unternehmen befasst er sich insbesondere mit dem Thema “Konfliktlösung”. Als Autor hat er zahlreiche Werke zum Arbeits- und Öffentlichkeitsrecht herausgebracht.

Mach mit und gewinne!

Buch Visual ReadingUnter allen Teilnehmern verlosen wir 20x das Buch “Visual Reading – Garantiert schneller lesen und mehr verstehen“. Das Buch kostet im Handel 16,80 € und hilft jedem, der beruflich oder privat trotz der Informationsflut schneller lessen und Inhalte konzentrierter aufnahmen möchte.

“Durch die Technik des Visual Reading® vervielfacht Ihr schrittweise Eure Lesegeschwindigkeit und verbessert gleichzeitig Eure Konzentration, Euer Textverständnis und Eure Erinnerung beim Lesen”, verspricht der Autor.

Wer eins der Bücher seins nennen möchte, beantwortet folgende Frage:

Wie nehmt Ihr teil?

  1. Auf unsere Facebook-Fanpage gehen
  2. Auf unserer Pinnwand Deine Lieblingsfunktion auf CoboCards posten. Fertig!

Das kann eine Funktion der App sein (z.B. Ordner, Leitner, Druck..) oder eine Seite (Homepage, Facebook-Fanpage) oder ein Service (Tutorials, Wunschliste, Rabattaktionen) etc.

Die ersetn 20 erhalten dann die Bücher! Sollte jemand nicht innerhalb von 3 Tagen eine Lieferadresse mitteilen können, so verliert er seinen Anspruch und der nächste in der Liste bekommt das Angebot.

Teilnahmebedingung: Die Bücher werden von unserem Kooperationspartner Verlag Grüning verschickt. Ihr müsst Euch einverstanden geben, dass wir Eure Adresse an den Verlag weitergeben.

Tags: , ,