Verlosung: 20 Bücher zu schnellerem Lesen vom Verlag Grüning

Ali - August 1st, 2011
6 Comments »

Es gibt wieder etwas zu gewinnen. Diesmal ist der Anlass unsere Kooperation mit der Akademie & Verlag Grüning.

Partner der Karteikarten Software CoboCards

Die Akademie Grüning bzw. der Verlag Grüning wurden vom Rechtsanwalt und Wirtschaftsmediator Christian Grüning gegründet. In seinem Unternehmen befasst er sich insbesondere mit dem Thema „Konfliktlösung“. Als Autor hat er zahlreiche Werke zum Arbeits- und Öffentlichkeitsrecht herausgebracht.

Mach mit und gewinne!

Buch Visual ReadingUnter allen Teilnehmern verlosen wir 20x das Buch „Visual Reading – Garantiert schneller lesen und mehr verstehen„. Das Buch kostet im Handel 16,80 € und hilft jedem, der beruflich oder privat trotz der Informationsflut schneller lessen und Inhalte konzentrierter aufnahmen möchte.

„Durch die Technik des Visual Reading® vervielfacht Ihr schrittweise Eure Lesegeschwindigkeit und verbessert gleichzeitig Eure Konzentration, Euer Textverständnis und Eure Erinnerung beim Lesen“, verspricht der Autor.

Wer eins der Bücher seins nennen möchte, beantwortet folgende Frage:

Wie nehmt Ihr teil?

  1. Auf unsere Facebook-Fanpage gehen
  2. Auf unserer Pinnwand Deine Lieblingsfunktion auf CoboCards posten. Fertig!

Das kann eine Funktion der App sein (z.B. Ordner, Leitner, Druck..) oder eine Seite (Homepage, Facebook-Fanpage) oder ein Service (Tutorials, Wunschliste, Rabattaktionen) etc.

Die ersetn 20 erhalten dann die Bücher! Sollte jemand nicht innerhalb von 3 Tagen eine Lieferadresse mitteilen können, so verliert er seinen Anspruch und der nächste in der Liste bekommt das Angebot.

Teilnahmebedingung: Die Bücher werden von unserem Kooperationspartner Verlag Grüning verschickt. Ihr müsst Euch einverstanden geben, dass wir Eure Adresse an den Verlag weitergeben.

Tags: , ,

  1. Phil - August 1st, 2011

    Da ich nicht auf facebook bin, weigere ich mich und verlange von euch Stellungnahme sowie Möglichkeiten auf anderem Wege (twitter oder via E-Mail?) teilzunehmen! Bitte beachtet untenstehende Links! Immer das gleiche…

    „Fan werden als Voraussetzung für den Gewinn ist nicht erlaubt. Dieses Verbot gilt nicht nur in Facebook sondern generell. Den Abschluss einer Mitgliedsvereinbarung als Voraussetzung für einen Gewinn zu fordern ist nicht zulässig.“ Quelle: http://www.spiessberger-partner.at/www/index.php/home/blog/142-facebook-gewinnspiele-nicht-zulaessig

    „Verboten ist schon die simple Auslobung eines Gewinns im Stream, ebenso die Abhängigkeit einer Gewinnspielteilnahme vom Beitritt zu einer Gruppe (letzteres findet sich auch auf der Schwarzen Liste des UWG wieder).“ Quelle: http://www.creating-web.de/rechtsrisiken-facebook-marketing/

  2. Phil - August 1st, 2011

    Weitere Links, da euer dummes WP-Antispam Plugin einen ja automatisch sperrt: http://www.thomashutter.com/index.php/2011/05/facebook-gewinnspiele-unter-der-lupe-was-ist-nicht-erlaubt-teil-1/
    (sowie: http://www.thomashutter.com/index.php/tag/facebook-gewinnspiel/)

  3. Phil - August 1st, 2011

    Here is the line that will get most Facebook promotions banned:
    „4.2 In the rules of the promotion, or otherwise, you will not condition entry to the promotion upon taking any action on Facebook, for example, updating a status, posting on a profile or Page, or uploading a photo.“
    Examples of violation:
    The first 10 people to comment on this post win tickets.
    … Quelle: http://sportsgeek.com.au/social-media/how-to-get-your-facebook-banned/

    Zu Teilnahmebedingungen, Nr. 6: http://t3n.de/news/internetrecht-15-haufigsten-fehler-gewinnspielen-258260/2/

  4. Phil - August 1st, 2011

    PS: Leitfaden fb-Marketing: http://www.slideshare.net/facebookbiz/leitfaden-facebook-marketing-fanseiten-2011

  5. Ali - August 1st, 2011

    Thanx

  6. Ali - August 4th, 2011

    Schick uns einfach deine Adresse an info@cobocards.com und wir sorgen dafür, dass du auch eins bekommst.

Leave a Reply