Webinar für DaF-Lehrer zum kollaborativen Lehren mit CoboCards

Ali - Dezember 27th, 2012
No Comments »

Am 28.12.2012 gebe ich um 19 Uhr eine kleine Einführung für DaF-Lehrer in CoboCards. Initiiert wurde das Webinar von Nadja Blust, einer Deutschlehrerin, die in regelmäßigen Webinaren ihr Wissen mit anderen Lehrerinnen und Lehrern teilt.

Bisher haben sich schon über 30 Leute für das interne Webinar angemeldet. Neben einer Präsentation habe ich auch folgende Infografik hierzu erstellt, die ich gerne hier teilen wollte. Bitte seid nicht all zu kritisch mit dem Design. Ich bin halt kein Designer 🙂

Wer gerne auch möchte, dass ich ein kostenloses Webinar für eine Gruppe von Kollegen halte, der möge sich doch bitte bei mir unter info@cobocards.com melden.

Wer die Veranstaltung verpasst hat, kann sie sich hier ansehen: Webinar für DaF-Lehrer

Webinar für Daf-Lehrer

Tags: , , , ,

Leave a Reply