CoboCards » [DE] Probleme


Android App: kein abspeichern von Lernerfolgen

(3 posts)
 RSS feed for this topic
  1. raingon
    Member

    Hallo CoboCards-Team,

    habe derzeit die aktuelle cobo Version und halte diese aktuell. Leider klappt es seit neustem nicht mehr, das meine Lernerfolge gespeichert werden. Völlig egal ob ich nur eine, mehrere oder alle Karten einer Serie lerne, der Lernerfolg wird nicht oder nur teilweise gespeichert.
    Beispiel: 7 Karten richtig, 3 falsch, 10 halb, erscheinen nachher maximal 2 bis 3 Karten in der Auswertung. Für die erfolgte Auswertung klappt die Synchronisation.

    Hier benutze ich derzeit 2 Android Geräte mit jeweils Android 4.03, demnächst eventuell auch noch ein drittes mit Android 2.3. Gerade deswegen benötige ich den Abgleich vom Lernerfolg.

    Posted 5 years ago #
  2. Vielen Dank für den Hinweis, raingon. Wir schauen uns das an.

    Posted 5 years ago #
  3. raingon
    Member

    Danke für die Hilfe. (Wurde auch und besonders durch eMail`s gelöst) bleib gerne bei cobocards :-)

    Posted 5 years ago #

Reply

You must log in to post.