CoboCards » [DE] Allgemein


Anleitung für Download selber erstellter Kartensätze auf iPhone4

(5 posts)
 RSS feed for this topic
  1. Jos
    Member

    Ich wünsche mir eine Anleitung, welche beschreibt wie ich selber erstellte Kartensätze auf mein iPhone laden kann.

    Freundliche Grüsse José

    Posted 7 years ago #
  2. Hallo José,

    der Download ist eigentlich ganz einfach und wir haben auch eien Hilfe-Seite in der iPhone App. Hast du denn schon Kartensätze in deinem Online-Account?

    Posted 7 years ago #
  3. Jos
    Member

    Hey Ali,
    Ich habe bereits einen Kartensatz auf dem iPhone. Bei dem Kartensatz mit den NIN-Karten (Niederspannungs-Installations-Normen {für Elektriker}) war der Download ganz easy. Ich kann mich nicht daran erinnern, etwas speziell kompliziertes getan zu haben um die Karteikarten auf mein iPhone zu loaden.
    Jetzt will ich einen französisch-Wörter-Kartensatz downloaden, welchen ich selber erstellt habe.
    Mein wirkliches Problem besteht darin, dass wenn ich in der App bin und auf "download" drücke, der Kartensatz iwie nicht zum Download zur Verfügung steht. Ausserdem wurde dieser Kartensatz von mir online bereits mehrere Male exportiert und wieder importiert, weil ich dachte damit das Problem zu lösen.
    Ich habe auch schon im iTunes mit der App gespielt und rumprobiert, half aber alles nichts.

    Posted 7 years ago #
  4. Kannst du mal die App unte rden Apple-Einstellungen resetten? Bevor bitte Lernlevels syncen.
    Bitte auch mal das iPhone aus- und einschalten.

    Posted 7 years ago #
  5. Jos
    Member

    Hey Ali,
    Sensationell! Es hat geklappt. Ich habe den Kartensatz downloaden können. Ich bedanke mich für dech "5-Sterne-Support".

    Posted 7 years ago #

Reply

You must log in to post.