CoboCards » [DE] Wünsche

Ausblenden einzelner Karten (Premium-Funktionalität)

(3 posts)
 RSS feed for this topic
  1. KnowledgeWorker
    Member

Hallo,

ich würde gerne einzelne Karten "ausblenden" können (gerne als Premium-Funktionalität), d. h. mir kam diesbezüglich gleich der Vergleich mit Powerpoint in den Kopf, wo man das ja so schön kann, ohne dass man das Slide löschen muss!

Grund ist, dass ich teils unvollständige Karteikarten habe bzw. merke, dass das doch relativ unrelevant für's Lernen ist oder zu detailliert oder oder ;)
    Und da ich ja ungern Arbeit, die ich mir gemacht habe, lösche, wäre ich begeistert über diese Funktionalität. Alternativ könnte man das auch "archivieren" nennen bzw. so umsetzen, aber ich fände eine begriffliche und funktionale Trennung i.d. Hinsicht am Besten. :)

Vielen Dank schon im Voraus.

Beste Grüße

"KnowledgeWorker"

Posted 9 years ago #
  2. Hallo KnowledgeWorker,

wie wärs, wenn du einfach einen Kartensatz erstellst, in den du dann alle unrelevanten Karten reinziehst? Würde das nicht den gleichen Effekt haben?

Grüße
    Jamil

Posted 9 years ago #
  3. mtrobson
    Member

Hallo,
    schließe mich da "Knowledge-Worker" an: Ausblenden super - Rüberziehen in einen externen Kartensatz unpraktisch. Warum? Die Erfahrung zeigt, dass man zB während des Lernens draufkommt, das manche Karten (momentan) nicht relevant sind. Mit einem Klick "aus der Wertung" genommen (= ausgeblendet, also auch nicht das Ergebnis verfälschend), das wäre was.
    LG Matt

Posted 8 years ago #

Reply

You must log in to post.