CoboCards » [DE] Allgemein

Cobo Cards Logo

(4 posts)
 RSS feed for this topic
  1. mulack
    Member

Liebes Cobocards-Team,

an anderer Stelle habe ich eine Diskussion darüber verfolgt, dass das Drucken eine Extraleistung für einen Online-Karteikarten-Anbieter sei, die ruhig auch ein Entgelt verlangen dürfe.

Ganz generell finde ich Euren Dienst sehr gut und zahle gern dafür, aber ich möchte gerne selbst entscheiden können, wem ich Eure Plattform empfehle und wem nicht.

Wenn es also eine entgeltliche Extraleistung ist, dann verseht diese bitte nicht mit Werbung. Im Internet habe ich mich an Kosten oder Werbung gewöhnt, nicht aber an beides. An Fragen, die ich selbst erarbeite, habe ich das Urheberrecht und nicht Cobocards; genauso scheint es aber aufgrund des Logos auf jeder Seite.

Ich gehe aktuelle einen ziemlichen Umweg und habe eine Stylesheet für Euren XML-Export geschrieben, die entsprechend mit CSS gestalteten XML-Dateien drucke ich dann mit Adobe um schließlich meine Karteikarten ohne das Logo eines anderen zu haben. Ist das von Euch gewollt?

Viele Grüße!

Posted 5 years ago #
  2. Hmm.. da hast du nicht ganz Unrecht. Ich werde das mal intern zur Sprache bringen.

Posted 5 years ago #
  3. Hallo mulack,

ich habe deinen Wunsch in unsere Wunschliste (http://www.cobocards.com/wiki) gesetzt. Wir haben es bisher nicht als Werbung gesehen. Auch hat es bisher keinen gestört.

Wir schauen einfach, wie die Community reagiert.

Posted 5 years ago #
  4. naraesk
    Member

Gleich einmal dafür gevotet. :)

Posted 5 years ago #

Reply

You must log in to post.