CoboCards » [DE] Probleme


CoboCards-AndroidApp lässt sich nicht schließen

(3 posts)
 RSS feed for this topic
  1. Schorsch
    Member

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit der CoboCards-App, welche ich mir heute besorgt habe.
    Das Programm lässt sich nicht schließen. Bisher kann ich es nur über den Taskmager beenden. Auf die Zurück-Taste reagiert die App nicht.
    Trotz dieses kleinen Problems bin ich sehr begeistert von der App und schon fleißig am Kartenerstellen.

    Gruß

    Posted 6 years ago #
  2. Hallo Schorsch,
    diese Funktion war nicht implementiert bisher. Wurde aber auch bis vor einem Monat kaum gefragt (siehe Wunschliste unter http://www.cobocards.com/wiki). Aber im letzten Monat dann schon. Wir werden es in eine der nächsten Updates reinpacken.
    Gruß

    Posted 6 years ago #
  3. Dieses Feature ist nun drin und kommt mit dem nächsten Update (Anfang/Mitte Februar)

    Posted 6 years ago #

Reply

You must log in to post.