Hallo nochmal,
mir ist aufgefallen, dass wenn man auf eurer Page eingeloggt ist und von Home auf Pool und dann wieder zurück wechselt, die Sprache immer wieder auf Englisch umgestellt ist.
Gruß
Ulu
Hallo nochmal,
mir ist aufgefallen, dass wenn man auf eurer Page eingeloggt ist und von Home auf Pool und dann wieder zurück wechselt, die Sprache immer wieder auf Englisch umgestellt ist.
Gruß
Ulu
Hallo Ulu,
danke, aber ich konnte das so nicht nachvollziehen.
Wenn ich auf Home in der App bin (deutsch), dann auf Pool gehe (deutsch),
dann wieder zurück nach Home (App) gehe, bleibe ich in deutsch.
War der Klickpfad so richtig?
Gruß
Jamil
Hallo Jamil,
ja ich habe es gerade nochmal getestet. Genauer gesagt, die Sprache wechselt bei mir sogar schon wenn man von Home auf Pool klickt.
Zur Info: ich verwende Internet Explorer 8 auf Win 7 64 bit.
Gruß!
Ah ich muss mich korrigieren:
Nur beim ERSTEN Mal gin die Sprache beim Klick auf "Pool" au Englisch; jetzt passiert es wieder beim Zurückgehen von "Pool" auf "Home." Und ja, "App" ist richtig.
Hallo Ulu,
sollte jetzt nicht mehr wechseln. Wenn doch, lass es uns wissen.
Läuft!
Vielen Dank :-)
Ulu
Hallo,
bei mir wechselt die Sprache zwar nicht während der Benutzung, aber beim ersten täglichen Einloggen ist defaultmäßig immer Englisch voreingestellt.
Ist jetzt nicht so das Riesenproblem, aber ein wenig lästig.
Ansonsten: great stuff!
LG Matt P.
Hi Matt,
hast du unter "Einstellungen" Deutsch als Sprache ausgewählt und gespeichert? Wenn du auf die CoboCards-Seite kommst, bist du dann auf der deutschen oder englischen Seite? Beim Login, meine ich.
Gruß
[sorry, hatte keine nachricht erhalten, dass du schon geantwortet hattest]
Hallo,
es liegt wohl daran, daß ich als (Default-)Browser-Sprache (Google Chrome) "English" habe. Die gewählte Sprache bei cobo-cards ist "Deutsch". Der Browser "ignoriert" das aber wohl.
Danke trotzdem für Deine rasche Antwort.
LG M.
You must log in to post.