Hallo zusammen
1. Ist es mit CoboCards-Pro nicht mehr möglich die Karten so zu drucken, dass Frage und Antwort auf der selben Karte erscheinen?
2. Weshalb werden Grafiken beim Drucken nur so klein abgebildet?
Danke für die Hilfe.
Gruss
Joo23
Hallo zusammen
1. Ist es mit CoboCards-Pro nicht mehr möglich die Karten so zu drucken, dass Frage und Antwort auf der selben Karte erscheinen?
2. Weshalb werden Grafiken beim Drucken nur so klein abgebildet?
Danke für die Hilfe.
Gruss
Joo23
Hallo Joo23,
1. Die Druckmöglichkeit "Frage und Antwort auf einer Seite ausdrucken" haben wir rausgenommen, weil sie nicht so oft genutzt wurde.
2. Die Grafiken sind etwas kleiner vielleicht, aber dennoch sehr gut erkennbar. Oder was meinst du mit "klein"? Zu klein zum Erkennen?
Hallo
1. Schade, ich habe jeweils nur diese genutzt...
2. Ich kann meine Grafiken auf dem Ausdruck kaum noch lesen, da sie sooo klein werden.
Danke für die Antworten.
Hallo Joo23,
Es kommt immer darauf an wie groß die Grafiken sind wenn du die hochlädst. Denn die Grafiken werden erstmal für die Online Darstellung heruntergerechnet. Ein 1200 x 800 Bild wird auf die maximale Größe von 468px × 288px skaliert. Wenn du das dann ausdruckst, sieht man nicht mehr so viel davon.
Ich schreibe das mal ins Wunschwiki auf, dass du gerne größere Bilder ausdrucken wollen würdest.
http://www.cobocards.com/wiki/pmwiki.php/De/Wunschliste
Unter Drucken habe ich das aufgeschrieben
Beste Grüße
Tamim
Hallo Tamim
Danke für deine super schnellen Antworten.
Gruss
Johanna
Hallo,
Sehr schade, dass das Drucken von Frage und Antwort auf einer Seite nicht mehr geht. Hab auch nur das benutzt... :-(
Werde mich auch auf der Wunschliste eintragen.
Grüße,
Sonea
You must log in to post.