CoboCards » [DE] Probleme


iOS5 crash bei Download Lernkarten

(9 posts)
 RSS feed for this topic
  1. Mehr gibts nicht zu sagen.

    Posted 8 years ago #
  2. Ich nehme an, bei allen Kartensätzen, oder nur bei einem speziellen?

    Posted 8 years ago #
  3. Gibt es denn spezielle? Es crasht bei allen.

    Posted 8 years ago #
  4. Für IOS5-Probleme haben wir momentan leider keine schnelle Abhilfe, da sich unsere Wege mit unserem IOS-Entwickler getrennt haben. Wir kümmern uns derzeit intensiv um einen neuen Entwickler, so dass auch dieses Problem mit der iPhone App v2 behoben werden kann.

    Sorry für die Unannehmlichkeiten. Als Entschädigung sind wir dir gerne Bereit einen Monat CoboCards-Pro gutzuschreiben.

    Posted 8 years ago #
  5. Ich brauche kein Monatsabo, da im August die Prüfungen vorbei sind...
    Echt schade, dass ich wieder von vorne beginnen kann.

    Posted 8 years ago #
  6. Wieso musst du wieder von vorne beginnen?

    PS: Die Sache mit dem Crash kann theoretisch auch am iOS liegen, da Beta.

    Posted 8 years ago #
  7. KnowledgeWorker
    Member

    Also Chris, sorry aber das ist unverschämt! Wieso verwendest du auch iOS 5?

    Ali, Jamil, lässt euch nicht veräppeln, iOS 5 ist noch nichtmal Beta! Sondern gejailbreaked.

    Wer sich illegal eine Alpha / Dev-Version eines OS herunterlädt und dann erwartet, dass alles funktioniert, ist selbst schuld. Vielleicht hast ja noch ein iPad mit iOS 4 oder ein Android-Handy. :P

    Und was heißt das iOS crasht? Konkret? Viel mehr wird doch die App crashen?

    Posted 8 years ago #
  8. Ich nutze iOS5 aus mehreren Gründen, weswegen ich mich nicht rechtfertigen muss. Als Developer habe ich auf legalem Weg Zugriff auf die Betaversionen.

    Genau aus diesem Grund gibt es ja Beta Versionen für Entwickler, die ihre Software optimieren können, dass sie pünktlich zum Release funktioniert. Aber zu sagen, dass man sich vom Entwickler getrennt hat und das aktuell auf Eis liegt, sind rosige Aussichten...

    Ausserdem wurde eine Geld zurück Garantie versprochen, wo jetzt unter den Tisch gekehrt wird.

    Posted 8 years ago #
  9. Hier wird nichts unter den Tisch gekehrt. Wie du lesen kannst, habe ich dir einen Gratismonat angeboten, den du abgelehnt hast. Wenn du die 2.99 € zurückhaben willst, dann schick uns deine Konto-/Paypaldaten und das Geld wird umgehend überwiesen. Bitte lösche dann einfach deinen Account.

    Seit gestern haben wir einen neuen Vertrag mit einer Software-Firma. Leider können wir für nocht nicht offiziell zur Verfügung stehende OS keine entsprechende App anbieten. Aber wir werden es, wenn es so weit ist.

    Posted 8 years ago #

Reply

You must log in to post.