CoboCards » [DE] Probleme

Karte zweimal gespeichert

(6 posts)
 RSS feed for this topic
  1. naraesk
    Member

Habe hier derzeit nur Internet in GPRS- Geschwindigkeit. Daher dauert es sehr lange, bis eine Karte gespeichert wird. Drückt man in der Zeit zweimal auf "Speichern" werden zwei gleiche Karten erstellt.

Ok, man könnte natürlich auch nur einmal auf Speichern klicken … aber da das ja sicher nicht so sein soll, poste ich es mal. ;)

Posted 9 years ago #
  2. Aber es erscheint ja ein Loader in der rechten oberen Ecke (direkt unter dem Suchfeld),
    solange etwas noch in Verarbeitung ist.
    Reicht das nicht als Hinweis, das man nicht noch ein zweites mal klicken sollte? :)

Posted 9 years ago #
  3. naraesk
    Member

Ja klar, eigentlich reicht es.

Aber imo sollte man nicht davon ausgehen, dass der User das richtig macht, sondern sicher stellen das unerwünschte Effekte gar nicht möglich sind. Wie gesagt, dramatisch ist es nun nicht. ;)

Posted 9 years ago #
  4. Du hast auf jeden Fall recht.
    Wir schauen uns das jedenfalls schonmal an.

Danke dir :)

Posted 9 years ago #
  5. KnowledgeWorker
    Member

Ist das Problem gefixt? Ich fände es toll, wenn ihr hier erledigte Themen irgendwie schließt (und man das auch visuell sehen kann!) und/oder in ein "Grab"/Papierkorb verschieben könntet! Ist zwar nicht so viel los hier, aber dann weiß ich zumindest in welchen Threads ich keinen dummen Kommentar mehr abgeben sollte. ;)

Posted 8 years ago #
  6. Tritt das Problem denn bei dir auf? Normalerweise erfolgen diese Endmeldungen. Die Threads bleiben jedoch, weil wir z.T. auf sie referenzieren.

Posted 8 years ago #

Reply

You must log in to post.