CoboCards » [DE] Wünsche

Lernstatus zurücksetzen

(6 posts)
 RSS feed for this topic
  1. abc82
    Member

Wäre nett wenn das gehen würde, denn nach 4 Wochen lernen kann es sein, dass man eine Karte zwar überdurchschnittlich oft gewußt, aber mittlerweile keine Ahnung mehr davon hat. Speziell wenn man während der Kartensatz wächst, älter karten viel öfter dranbekommt, verschiebt sich das Verhältnis zu den jüngeren Karten.

Posted 10 years ago #
  2. Stimmt, gute Idee.

Posted 10 years ago #
  3. oxsidian
    Member

Ja ich wäre auch dafür, ich darf einen Kartensatz nochmal lernen doch viele Karten sind jetzt schon auf dem gewusst stapel obwohl ich gar keine ahnung mehr habe dacvon !

Bitte in das nächste Update integrieren, wann kommt es denn *grins* ?

Posted 10 years ago #
  4. Ja, die Idee ist gut.

Wan es soweit sein wird, hmm :)
    Also es sind auf jedenfall viele Änderungen.
    Die Kartenänderungen haben halt Auswirkungen auf einige andere Bereiche, die dann auch noch mit angepasst werden müssen.
    Ich möchte ungern eine Zeit nennen, aber wir beeilen uns ;)

Posted 10 years ago #
  5. oxsidian
    Member

*hust* *hust* wann ist es soweit, ich hab gerade nämlich den Fall das ich ein Kartensatz von vorne lernen darf da es leider in der Prüfung zum Bestehen nicht gelangt hat und alle Karten ja schon auf dem gelernt Stapel bei mir verweilen.

Also Jungs wann kommt dieses Feature ?

P.S.: ich habe mir gerade damit geholfen dass ich einfach auf Lernen -> dann immer a für Lösung anzeigen und dann N für nichtgewusst - gedrückt habe. Bei über 200 Karten nicht so schön !

Posted 9 years ago #
  6. Hallo Oxsidian,

Ok, sehe dass das in so einem Fall wirklich nicht so toll ist.
    Ich schau mal ob wir zwischendurch mal was dran tun können.
    Aber der Pool an dem wir sitzen nimmt halt unseren ganzen Fokus.

Beste Grüße
    Tamim

Posted 9 years ago #

Reply

You must log in to post.