CoboCards » [DE] Allgemein


Lob und Anregungen

(3 posts)
 RSS feed for this topic
  1. GDragon
    Member

    Hallo Zusammen,

    ich habe es mir auch mal in den letzten Tagen angeschaut und meinne Account dann, nach kurzem Testen, auf Pro umgestellt, weil das Leitner-System einfach notwendig ist. Zuletzt nutzte ich noch eine Offline-Lösung, weil die meisten Onlinegeschichten mir nicht gefallen haben. Entweder es war online super, aber es gab kein iphone-app oder das app war genial, aber es gab keine gute online-Lösung. Daher CoboCards!

    So wie ich das sehe gibt es CoboCards schon länger, aber es ist stetig im Aufbau. Mir gefällt euere Zusammenarbeit mit der Community. Ihr habt ein offenes Ohr für euere Nutzer. Ich denke, dass das auch der richtige Weg ist, um ein Produkt zu entwerfen, dass sich langfristig durchsetzt. Ich wünsche auch auf jeden Fall viel Erfolg mit CoboCards!

    Anregungen zum iphone-app:
    -Leitner-Algorithmus und die selben Lerneinstellungen (Durcheinander, Antwort-Frage)

    Anregungen zur Webapp:
    -Eine Seite, die eine Gesamtübersicht bietet, welche Karten im Leitner-Algorithmus fällig sind. Zur Zeit muss man bei jedem Kartensatz sich bis zum Leitner-Algorithmus durchklicken, um zu sehen, was gelernt werden muss.
    -eigener Algorithmus mit der Möglichkeit die Level-Anzahl beliebig zu wählen, wie auch die Zeit pro Level, die verstreichen muss.

    Die Synchro mit dem iphone ist klasse!

    So, das wars dann ;)

    Freundliche Grüße
    GDragon

    Posted 9 years ago #
  2. Hallo GDragon,

    vielen Dank, freut uns zu hören, dass unsere Arbeit gut ankommt.

    Deine Vorschläge sind zum Teil schon fest in Planung.
    Z.B. wird das nächste iPhone Update die Leitner-Funktion beinhalten.
    Auch eine Art Aktivitäts-Übersichts-Seite haben wir in Planung :)

    Danke & Grüße
    Jamil

    Posted 9 years ago #
  3. GDragon
    Member

    Oh oh oh! Das klingt sehr gut. Die letzten Tage habe ich mich mehr mit CoboCards beschäftigt als mit meiner Freundin ;) Aber das liegt wohl eher am notwendigem Lernen.

    Freu mich schon auf die Updates. Die Zusammenlegung der Karten ist schon mal sehr vorteilhaft. Von dieser habe ich heute schon gebrauch gemacht. Funktioniert einwandfrei.

    LG
    GDragon

    Posted 9 years ago #

Reply

You must log in to post.