CoboCards » [DE] Tauschbörse


Meine Postings verschwinden, bzw. tauchen nicht auf.

(3 posts)
 RSS feed for this topic
  1. TheCarlos
    Member

    Hi allerseits.

    Bin noch neu im Forum.
    Problem ist: Ich habe 2 Threads in 'Tauschbörse' gestartet. Der erste zum Thema 'Dänisch unregelmäßige Verben' ist nur noch per Suche zu finden - obwohl am Sonntag noch geschrieben - der zweite, zum selben Thema, etwas anderes Subject, in dem ich mich Kritisch über Probleme beim Einloggen und verschwundene Threads äußere, ist GANZ weg. (?)
    Was ist hier denn los...?
    Gibt es Probleme mit dem Server oder liegt das an der verwendeten Forum-Soft? Evtl. sollte auf ein 08/15-Standart-Forum gewechselt werden. Die funzen wenigstens!

    Etwas irritiert, leicht verärgert und etwas ratlos
    Carlos

    Posted 9 years ago #
  2. Hi TheCarlos,

    irgendwas stimmt mit deinem Browser/System oder sonstwas nicht.
    Deine Postings sind nicht weg, du kannst sie nur nicht mehr sehen,
    aus welchem Grund auch immer.

    Schau mal, hier ist dein letzter Post zu diesem Thema:
    http://cobocards.com/forum/topic/einloggen-verschwunden-postings-etc?replies=2

    Ich bin jetzt auch irritiert, wieso das nur bei dir nicht klappt?
    Es liegt also mit großer Wahrscheinlichkeit NICHT an der Forumsoftware ;)

    Gruß
    Jamil

    Posted 9 years ago #
  3. NicoHH
    Member

    Hi ho Carlos,

    hab deine beiden Threads gelesen. Kann mich nur Jamil und Tamim anschließen.
    Alles, was du bisher geschrieben hast, ist deutlich sichtbar, sogar noch auf der ersten Seite
    von "Latest Discussions".

    Vielleicht hilft das ja, dein Problem einzugrenzen. Es kann eigentlich nur
    an deinem Browser/OS liegen. :-)

    Übrigens glaube ich kaum, dass hier "kritische" Beiträge so ohne weiteres gelöscht werden würden.

    Gruß

    Posted 9 years ago #

Reply

You must log in to post.