CoboCards » [DE] Probleme


mobile app funktioniert nicht !!!

(3 posts)
 RSS feed for this topic
  1. garipat
    Member

    Hallo,
    habe mir grad ein Premium-Konto extra bestellt, um die mobile Version von cobocards benutzen zu können, aber es funtioniert irgendwie nicht. Ich bekomme folgende Meldung :
    Die Webseite unter http://www.cobocards.com/m/public/folder hat zu viele Umleitungen erzeugt.

    wissen Sie vielleicht worin das liegt ?

    Außerdem hätte ich gern gewusst ob man das Android App anders kaufen kann.
    Jeder hat nicht unbedingt eine Kreditkarte für die Bezahlung in dem Android Market.

    Danke

    Posted 8 years ago #
  2. Der Fehler mit der mobilen Seite ist uns aufgefallen. Unser Entwickler schaut danach. Meldung erfolgt hier.

    Ja, man kann die Android App auch manuell downloaden und installieren. Geht ganz einfach und ist hier beschrieben: http://www.cobocards.com/blog/2010/05/android-app-269-e-uber-tinypay/

    Die App kostet mittlerweile jedoch 1,99 € und nicht 2,69 € wie im Artikel geschrieben. Hierfür benötigst du aber ein Paypal-Konto.

    Posted 8 years ago #
  3. Hallo,

    der Fehler auf der mobilen Seite wurde behoben. Bitte nochmal versuchen.

    Posted 8 years ago #

Reply

You must log in to post.