Hi Jungs, wie geil ist das denn gerade. Ich will euch eine FAQ schreiben, ärgere mich dass ihr kein Wiki habt und in dem Moment sehe ich nach einem Reload meines besseren Browser Firefox den Button "FAQ/Wiki". Man ihr seid die größten ! Ich werde gleich mal alles reinposten was ich bis jetzt zur FAQ erarbeitet habe. War eigentlich als Belohnung für die Auswertung der Umfrage gedacht
CoboCards » [DE] Allgemein
-
Posted 3 years ago #
-
Ich werde die restlichen Texte morgen ins Wiki kopieren und dann erstmal aufräumen. Ich muss gestehen ich kenne das PMWiki nicht nur Wikimedia und deshalb sieht alles erstmal ein bisschen ungewohnt für mich aus.
Posted 3 years ago # -
Oh Wow. Das ging aber schnell. Ich war auch verdutzt als ich plötzlich die Änderungen gesehen habe :-)
Ich denke das Wiki ist eine gute Sache. So ist es ja auch einfacher für uns Veränderungen einzupflegen.PmWiki gefiel weil es wirklich schlank ist. Ich arbeite auch mit Wikimedia, was zwar super ist aber irgendwie zu groß für unser Vorhaben.
Beste Grüße
TamimPosted 3 years ago # -
FAQ aktualisiert, es fehlen noch einige Einträge. Ich werde mich die nächsten Tagen drum kümmern.
Ich habe mal einen Bereich "Wünsche" eingerichtet und mit einer Tabelle gefüllt die (hoffentlich) alle bisherigen Wünsche/Anregungen an Cobocards aus dem Forum erfasst. Wenn ich jemanden vergessen haben sollte, tut es mir Leid. Einige Einträge konnte ich nicht vervollständigen da würde ich Jamil und Tamim bitten dies dann auszufüllen.
Schönen Abend
Posted 3 years ago # -
Ok, die FAQ werden wir jetzt einfach über die Zeit auffüllen. Finde deinen Beitrag aber schon super.
Zu den Wünschen. Die Idee finde ich gut, aber die Darstellung gefällt mir nicht sonderlich. Sie sieht wie ein Aufgabenkatalog aus, der abgearbeiten werden muss. Teilweise sind die Sachen schon fertig. Dann macht das eigentlich kaum Sinn dass die da stehen. Ich hebe ja auch nicht meine alten ToDo Listen auf. Ich werde die Sache mal in Angriff nehmen und versuchen sie in eine andere Form zu bringen.
Aber herzlichen Dank für den Beitrag.
Besten Gruß
TamimPosted 3 years ago # -
ich dachte es eher als Anlaufstelle damit wir sehen was wurde schon gewünscht, was davon wird in Zukunft umgesetzt und was wird nicht umgesetzt. Ich bin mit der Form auch nicht zufrieden.
Posted 3 years ago # -
Ich sitze gerade dran und werde das ein wenig vereinfachen. Die Idee der Anlauf- oder Sammelstelle ist schon gut aber so sieht das ganze wie ein Bugtracker aus.
Posted 3 years ago # -
Ok, habe die Änderungen bei der Wunsch/Anregungsliste eingetragen und oben auch ein wenig dazu geschrieben.
Posted 3 years ago #
Reply
You must log in to post.