Hallo Cobocards-Team
ich habe ein Problem in meinem Kartensatz "Propädeutikum Klausur. Ich habe die Karten 1 - 52 erfolgreich angelegt und habe mittels des "Schiebereglers" auf Zugriff auf diese, um sie z.B. zu bearbeiten. Bei der 53. Karte gab es beim Abspeichern ein Problem, d.h. er hat nicht abgespeichert, der "Speicher-Button" ist aktiv geblieben, nachdem ich in gewählt hatte. Ich habe noch ein paar mal versucht eine Karte anzulegen, beim Abspeichern ist er immer hängengeblieben. Nun zeigt er insgesamt 60 Karten an, die Karten 53 - 60 sind aber mittels "Schieberegler" nicht erreichbar, auch abgefragt werden können diese nicht. Die Karten 53 - 60 sind dem System aber trotzdem bekannt, denn unter Drucken werden sie samt Inhalt angezeigt, nur sind sie mittels Schieberegler und beim Lernen "nicht "erreichbar".
Könnt Ihr mir helfen un meinen account wieder in einen Zustand versetzen, der mir ein erfolgreiches Abspeichern einer neuen Karte ermöglicht. Falls nötig, könnt Ihr gerne die Karten 53 - 60 aus dem System/Datenbank löschen.
Danke und Liebe Grüße
Chrissi