CoboCards » [DE] Wünsche


Pinwandeinträge auf dem Kartenreiter anzeigen?

(4 posts)
 RSS feed for this topic
  1. Jana
    Member

    Hallo!

    Es wäre m.E. sehr schön, wenn man Pinwandeinträge schon auf dem Karteikartenreiter "Team" (unter "Meine Kartensätze) angezeigt bekäme (Anzahl der Einträge in Klammern), so dass man sie also sofort überblickt, wenn man auf Home geht, und sich nicht erst durch alle Kartensätze klicken muss.

    Und noch eine Frage: Kann man einzelne Karten in mehreren Sets verwenden. Ich hab`s bis jetzt nicht hinbekommen. Schön wäre es, wenn man Karten nach Bedarf zwischen den verschiedenen Sets hin- und herschieben oder kopieren könnte.

    Fragende Grüße
    Jana

    Posted 10 years ago #
  2. Hallo Jana,

    ich weiß nicht, ob ich deine erste Anfrage richtig verstehe. Wenn du auf "Home" bist, dann musst du für jeden Kartensatz auf "Pinwand", um die Einträge zu sehen. Du würdest es lieber haben, wenn du statt auf "Pinwann" auf "Team" klicken müsstest (für jeden Kartensatz)? Für jeden Kartensatz kannst du ja ein anderes Team zusammenstellen, so dass auch jeder Kartensatz seine eigene Pinwann besitzt. Oder meinst du vielleicht eher den Reiter "Freunde" statt "Team"?

    Die 2. Anfrage steht bereits auf der Wünschliste im Wiki. Diesen kannst du auch selbst bearbeiten und evtl. Wünsche dort auflisten (rechts oben auf "Bearbeiten" klicken.

    Hier gehts dahin: http://cobocards.com/wiki/pmwiki.php/De/Wunschliste

    Posted 10 years ago #
  3. Hallo Jana,

    Schau mal. Unten steht das eigentlich wenn ich dich richtig verstanden haben sollte.

    http://www3.pic-upload.de/10.07.09/e74asgwkwc9n.png

    Der Rote Pfeil zeigt es dir.

    Beste Grüße
    Tamim

    Posted 10 years ago #
  4. Jana
    Member

    Hallo Ihr!

    Danke alle beide! Alle (Un)klarheiten beseitigt :-)

    LG
    Jana

    Posted 9 years ago #

Reply

You must log in to post.