CoboCards » [DE] Probleme


Probleme mit CC-App 1.0.3 für IOS

(5 posts)
 RSS feed for this topic
  1. JAVH
    Member

    1. Nach dem Update auf Version 1.0.3 konnte ich die App nicht mehr starten (Startbildschirm wurde kurz angezeigt, anschießend stürzte die App ab).

    2. Nach der Neu-Installation funktioniert die Synchronisation nicht. Wenn ich einen Datensatz runterlade stimmt der Lernstatus, er wird aber anschießend nicht mehr aktualisiert.

    Pro-User / iPod 4G

    Posted 5 years ago #
  2. Punkt 1 konnten wir reproduzieren, Punkt 2 jedoch nicht.

    Nach Deinstallation und Neuinstallation funktioniert bei unseren 3 Geräten alles einwandfrei.

    Posted 5 years ago #
  3. JAVH
    Member

    Hallo Ali,

    hier mal die Reproduktionsschritte:

    1. Nach der App Installation 1 Kartensatz runterladen.

      SOLL- und IST Verhalten: App-Lernstatus stimmt mit Online-Lernstatus überein.

    2. Online nach Leitner-Algorithmus (oder auch "normal") lernen.

    3. In der App auf den Synchronisieren-Button klicken.

      (Von mir erwartetes) SOLL-Verhalten: App-Lernstastus wird aktualisiert.
      IST-Verhalten: App-Lernstatus wird nicht aktualisiert (es wird auch immer noch das letzte Synchronisationsdatum angezeigt).

    Der Sync von der App zur Website scheint dagegen zu funktionieren.

    Posted 5 years ago #
  4. Danke für die ausführliche Schilderung. Komisches Verhalten.

    Wenn er den neuen Stand an die Webseite beim Sync sendet, dann dürfte es eigentlich nur ein Darstellungsfehler innerhalb der App sein. Auch das hatte ich bei meinem Test nicht nachvollziehen können, aber wir testen mit iPhones.

    Tamim ist über Pfingsten in Berlin und der einzige, der ein iPod besitzt. Er wird testen und danach werden wir uns mit der Entwicklungsfirma in Verbindung setzen.

    Posted 5 years ago #
  5. JAVH
    Member

    Wenn du möchtest sende ich dir meine Zugangsdaten.

    Posted 5 years ago #

Reply

You must log in to post.