CoboCards » [DE] Probleme


Sortierung im Web ok, aber in Android falsch

(3 posts)
 RSS feed for this topic
  1. Kmity
    Member

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:
    Ich habe einen Kartensatz von einem Freund importiert und auf meine Bedürfnisse geändert. Also Karten gelöscht, neue hinzugefügt usw..
    Online (im Web) ist alles prima.
    Nur auf meinem (Android)-Smartphone werden die "neu erstellten" Karten ans Ende gestellt.
    D.h. die Reihenfolge stimmt nicht mehr,

    Was kann ich hier tun, um das zu ändern?

    Danke und Grüße
    Kay

    Posted 6 years ago #
  2. Hallo,

    den Kartensatz komplett vom Smartphone gelöscht und neu gedownloadet hast du ja schon gemacht (um die neuen Karten aufs Gerät zu bekommen) oder?

    Gruß
    Jamil

    Posted 6 years ago #
  3. Kmity
    Member

    Ja, das habe ich gemacht.
    Hab es aber inzwischen so gelöst, dass ich den Kartensatz exportiert und neu importiert habe. Dann war die Sortierung wieder in Ordnung.

    Danke und Grüße
    Kay

    Posted 6 years ago #

Reply

You must log in to post.