Hallo Cobocard-Team,
entschuldigt wenn ich wieder mit offenem Zeigefinger auf euch zugehe aber eure Umfrage finde ich suboptimal da sie weder einen Zeitraum enthält bis wann man an ihr teilnehmen kann noch eine Möglichkeit oder Ausschau gibt "Was mit den Daten geschieht". Sicherlich schaut ihr sie euch an, aber warum gibt ihr uns nicht auch die Möglichkeit mit Hilfe von ein paar Diagrammen uns Einblick in die Ergebnisse zu werfen. Mich würde sehr wohl interessieren wie andere User bei Frage 7. "Was vermisst Du bei Cobocards? Was fehlt Dir? Was regt Dich auf? Was stört? " angeantwortet haben. So eine Interpretation der Ergebnisse muss natürlich auch nicht sofort geschehen aber ein Hinweis wie z.b. nach Ablauf der Frist werden wir einige Ergebnisse veröffentlichen würde schon reichen (--> z.B. auf eurem Blog !) Vielleicht auch nur um zuzustimmen und euch zu drängeln diese Features umzusetzen :-) .
Ich habe zu euch tiefes Vertrauen und habe deshalb an der Umfrage teilgenommen aber wenn ihr meine Meinung hören wollt dann nehmt mich (uns) auch bitte ernst und setzt transparente Rahmenbedingungen. Danke und bitte nicht böse verstehen sondern konstruktiv