CoboCards » [DE] Allgemein

Umfrage

(8 posts)
 RSS feed for this topic
  1. oxsidian
    Member

Hallo Cobocard-Team,

entschuldigt wenn ich wieder mit offenem Zeigefinger auf euch zugehe aber eure Umfrage finde ich suboptimal da sie weder einen Zeitraum enthält bis wann man an ihr teilnehmen kann noch eine Möglichkeit oder Ausschau gibt "Was mit den Daten geschieht". Sicherlich schaut ihr sie euch an, aber warum gibt ihr uns nicht auch die Möglichkeit mit Hilfe von ein paar Diagrammen uns Einblick in die Ergebnisse zu werfen. Mich würde sehr wohl interessieren wie andere User bei Frage 7. "Was vermisst Du bei Cobocards? Was fehlt Dir? Was regt Dich auf? Was stört? " angeantwortet haben. So eine Interpretation der Ergebnisse muss natürlich auch nicht sofort geschehen aber ein Hinweis wie z.b. nach Ablauf der Frist werden wir einige Ergebnisse veröffentlichen würde schon reichen (--> z.B. auf eurem Blog !) Vielleicht auch nur um zuzustimmen und euch zu drängeln diese Features umzusetzen :-) .

Ich habe zu euch tiefes Vertrauen und habe deshalb an der Umfrage teilgenommen aber wenn ihr meine Meinung hören wollt dann nehmt mich (uns) auch bitte ernst und setzt transparente Rahmenbedingungen. Danke und bitte nicht böse verstehen sondern konstruktiv

Posted 3 years ago #
  2. Hallo Oxsidian.

Du hast vollkommen recht. Wir haben die Umfrage relativ schnell zusammengestellt und nicht darüber nachgedacht.
    Die Daten sind ja anonym. Wir wissen auch nicht wer was geschrieben hat.

Wir werden aber auf jeden Fall eine Analyse im Blog veröffentlichen.
    Ich danke dir für den Hinweis.

Eine Bemerkung zu der Dauer und der Analyse im Blog werde ich jetzt in die Umfrage einbauen.

Gruß
    Tamim

Posted 3 years ago #
  3. Gebongt.

Nach der Umfrage erscheint jetzt:

- - -

Vielen Dank für deine Hilfe. :-)

Die Umfrage läuft bis zum 22.10.2008

Eine Analyse der Umfrage wird in unserem Cobocards-Blog

http://www.cobocards.com/blog

erscheinen.

Dein Cobocards-Team

Posted 3 years ago #
  4. Hallo.

Da anscheinend noch User gerne an der Umfrage teilnehmen wollen haben wir die Umfrage wieder geöffnet. Sie wird noch bis Sonntag (26.10.2008) laufen.

Einen Blogeintrag zu der Umfrage wird dann im Laufe der nächsten Woche kommen.

Gruß
    Tamim

Posted 3 years ago #
  5. Was für eine Umfrage und wo gibts die denn?

Posted 3 years ago #
  6. Maile ich dir mal.

Posted 3 years ago #
  7. danke!

Posted 3 years ago #
  8. Der Blogeintrag zur Umfrage

http://www.cobocards.com/blog

Posted 3 years ago #

Reply

You must log in to post.