CoboCards » [DE] Wünsche


Verbesserung beim Bearbeiten von Karten

(3 posts)
 RSS feed for this topic
  1. Hallo,

    ich nutze Cobocards zwar erst seit kurzem, aber ich vermisse einige elementare Funktionen beim Erstellen bzw. Bearbeiten der Lernkarten.
    So gibt es keine Möglichkeit einen Text links, rechts, zentriert oder im Blocksatz darstellen zu können und auch nicht die Möglichkeit eine Aufzählung zu beginnen.

    Ich denke, dass es auf jeden Fall Sinn machen würde und einfach auch besser/professioneller aussehen würde, wenn man auf jeden Fall schonmal eine Aufzählung hätte.

    Posted 9 years ago #
  2. Hallo thosebjen,

    wenn Du neu dabei bist, kennst du vielleicht unsere Wunschliste im Wiki nicht. Dort stehen beide Wünsche schon drin. Entweder stellen unsere User dort neue rein oder unterstützen bereits bestehende.

    Wir prüfen dann vor jedem Update, was umgesetzt wird.

    Gruß

    Posted 9 years ago #
  3. Hallo,

    danke für die Nachricht. Habe die Wiki jetzt auch entdeckt und gleichmal ein paar pinke Punkte gesetzt und hoffe, dass meine Wünsche dann im nächsten Update umgesetzt werden können.

    Posted 9 years ago #

Reply

You must log in to post.