CoboCards » [DE] Wünsche


Verbesserungen in der Pro-Version

(3 posts)
 RSS feed for this topic
  1. Simon
    Member

    Moin CoboCards Team,

    erstmal dickes Lob an euch für die Pro-Version. Auch die 3€ pro Monat finde ich angemessen. Allerdings habe ich da noch ein paar kleine Wünsche / Verbesserungen:

    - Ordner veröffentlichen: Mein Ordner ist z.B. eine Vorlesung. Nach jeder Woche Vorlesung erstelle ich einen Kartensatz immer mit einem anderen Thema, bezogen auf die Vorlesung. Wenn ich den jetzt z.B. in den Pool stellen möchte kann ich nur die einzelnen Themen reinsetzen, die dann im Pool aus dem Zusammenhang gerissen werden weil ich nicht den Ordner veröffentlichen kann.

    - Ordner Export/Import: Ein Ordner Export/Import würde bei oben beschriebener Arbeitsweise mit CoboCards die Sache natürlich auch vereinfachen, als jeden einzelnen Kartensatz zu exportieren/importieren.

    - Prüfungstermin: Wurde die Funktion rausgenommen oder habe ich sie übersehen?

    - Ordnerübersicht: nice to have wäre vielleicht eine kleine Ordnerübersicht unter dem Ordnername, wie viele Karten, Menge an Kartensätzen, wie viele gewusst.

    Das war mein kleines Feedback. Ansonsten finde ich die Neuerungen echt klasse!!! :)

    Simon

    Posted 9 years ago #
  2. Simon,

    erstmal vielen Dank für das dicke Lob. Wir tun unser Bestes.

    Kennst Du schon unsere Wunschliste im Wiki? Dort kann man derartige Wünsche reinstellen und dann schauen wir, ob andere diesen Wunsch auch unterstützen. Hiernach erfolgt eine Machbarkeitsanalyse.

    Beim Veröffentlichen kannst du ja ein Oberthema und ein Thema bestimmen plus Schlagwörter vergeben. Reicht das nicht, um die Vorlesung so gut es geht zu kennzeichnen und eine Struktur im Pool zu schaffen?

    Zum Beispiel:
    Ordner "Marketing" hätte als Oberthema "Marketing". Dieses Oberthema verwendest du für alle Kartensätze in diesem Ordner. Themas ist dann "Absatztheorien", "Marketing-Strategien" etc. Dann noch die Uni angeben und als Schlagwort z.B. Namen des Professors, WS 2010/2011

    Gruß

    Posted 9 years ago #
  3. Sorry, Prüfungstermin vergessen.

    Ja, ist weggefallen. Wurde zu selten genutzt.

    Posted 9 years ago #

Reply

You must log in to post.