CoboCards » [DE] Allgemein


Warum downloaded das App immer alle Karten? (iPhone)

(2 posts)
 RSS feed for this topic
  1. KnowledgeWorker
    Member

    Hallo,

    ich wüsste gerne warum Cobocards (scheinbar) immer ALLE Karten (die ja anscheinend auch einzeln gespeichert sind oder nicht?) bei einem Update (manueller Download auf's iPhone) nochmal runterlädt, statt nur die geänderten?!
    Seit dem letzten Mal habe ich meistens max. 20% aller Karten geändert, eher weniger.
    Denn es ist nervig über (mit Glück) 3G den ganzen Kartensatz herunter zu laden...

    Haben die Karten bzw. die Dateien die diesbezüglich auf dem Server liegen keine Art md5-Signatur oder so? Ich kenne mich null aus, aber irgendwie lösen das E-Mail Programme wie Mozilla Thunderbird (wo es jeweils nur eine große Datei ist, aber unterliegend ist iwi alles einzelnd, da dann so auch exportierbar?) ja auch...

    Viele Grüße

    Posted 8 years ago #
  2. Mit dem kommenden Update werden beim Syncen nicht nur die Levels sondern auch die neu erstellte bzw. aktualisierten Karten/Kartensätze gesynct. Dann muss man den Kartensatz eigentlich nur am Anfang herunterladen.

    Posted 8 years ago #

Reply

You must log in to post.