CoboCards » [DE] Allgemein


Was haltet ihr vom Newsletter?

(12 posts)
 RSS feed for this topic
  1. Hallo zusammen,

    gestern gab es den 1. Newsletter. Was haltet ihr davon?

    Wir wollen wirklich niemanden damit nerven oder zuspammen. Es soll ihn max. 1 im Monat geben und wirklich in kurzen Sätzen für Euch interessante Sachen beinhalten. Schnell 3-4 Sätze lesen und auf Wunsch weiterlesen.

    Freue mich auf Kommentare. Auch auf Verbesserungsvorschläge.

    Posted 9 years ago #
  2. naraesk
    Member

    Kann man ihn auch irgendwo lesen, wenn man nicht angemeldet war? ;)

    Posted 9 years ago #
  3. Thomas
    Member

    Also ich finde die Idee super. Könnte auch ruhig alle 2 Wochen sein. Grüße

    Posted 9 years ago #
  4. @naraesk die Idee hinter dem Newsletter ist es, vor allem unseren Mitgliedern Sonderaktionen anzupreisen und über wichtige Sachen zu informieren. Alles was man auch ohne Anmeldung lesen kann, steht im Blog.

    Wenn der gesamte Newsletter für jeden offen zugänglich ist, dann gibt es zwischen Mitgliedern und Nicht-Mitgliedern keinen Unterschied.

    Aber wir werden uns das mal durch den Kopf gehen lassen. Vielleicht könnte man sich für den Newsletter anmelden, ohne Mitglied zu sein. *grübel

    Posted 9 years ago #
  5. naraesk
    Member

    Ich meinte eher, ob man den auch einmal lesen kann, wenn man nicht für den Newsletter eingetragen war. ;)

    Posted 9 years ago #
  6. Asoo..nee...wüßte nicht wie. Sinn der Sache ist es ja grad, dass man sich anmeldet, um wichtige Infos nicht zu verpassen.

    Wenn du z.B. weißt, dass du von Juli-September keine News benötigst, dann kannst du dich über Einstellungen abmelden. Gefahr: Du vergisst dich wieder anzumelden und verpasst Aktionen.

    Wie gesagt, der Newsletter kommt max. 1 im Monat. Ist dann nicht so lästig.

    Posted 9 years ago #
  7. naraesk
    Member

    Ja, aber ich war bisher halt nicht angemeldet und wollt auch mal meinen Senf dazugeben. :P

    Posted 9 years ago #
  8. Kannst du gerne über Forum, Blog, Feedback etc. tun.
    Ist auch immer willkommen!

    Posted 9 years ago #
  9. naraesk
    Member

    lol … könnt oder wollt ihr mich nicht verstehen? *g*

    Ich war bisher für den *Newsletter* nicht angemeldet, aber da hier nach Feedback gefragt wurde, wollte ich wissen, ob man den auch nachträglich noch irgendwo sehen kann. k? :D

    Posted 9 years ago #
  10. Nein, kann man nicht.
    Einfach anmelden fürs nächste Mal.

    Posted 9 years ago #
  11. Sorry, hab dich nicht richtig verstanden, da ich dachte, dass jeder automatisch für den Newsletter angemeldet war. Ich schick ihn Dir mal per Mail zu.

    Posted 9 years ago #
  12. naraesk
    Member

    Ah, danke!

    Finde ihn so ziemlich gut. Den kleinen einleitenden Satz zum jeweiligen Link aber auch nicht kürzer schreiben, als notwendig. ;)
    Schön ist es imo immer, wenn man ein wenig Einblick in CoboCards gibt, also "woran arbeiten wir gerade?" bzw. "was erwartet euch als nächstes?", wenn man denn etwas zu berichten hat.

    Posted 9 years ago #

Reply

You must log in to post.