CoboCards App FAQ & Wünsche Feedback
Sprache: Deutsch Sprache
Kostenlos registrieren  Login

Zu dieser Karteikarte gibt es einen kompletten Satz an Karteikarten. Kostenlos!

Alle Oberthemen / VWL / Makroökonomik / Vwl 2
118
Bei der Berechnung des Verbraucherpreisindex ...
a) gehen alle Waren und Dienstleistungen, die von privaten Haushalten für Konsumzwecke gekauft werden, zu gleichen Anteilen ein.
b) bleiben im Ausland produzierte nach Deutschland importierte Waren und Dienstleistungen stets unberücksichtigt.
c) gehen alle Waren und Dienstleistungen, die von privaten Haushalten für Konsumzwecke gekauft werden, gemäß ihrer Verbrauchsbedeutung ein.
d) werden alle in Deutschland produzierten Waren und Dienstleistungen entsprechend ihrer Produktionsmengen berücksichtigt.
c)
Neuer Kommentar
Karteninfo:
Autor: viisaddicted
Oberthema: VWL
Thema: Makroökonomik
Schule / Uni: TU Braunschweig
Ort: Braunschweig
Veröffentlicht: 21.07.2013

Abbrechen
E-Mail

Passwort

Login    

Passwort vergessen?
Deutsch  English