CoboCards App FAQ & Wünsche Feedback
Sprache: Deutsch Sprache
Kostenlos registrieren  Login

Zu dieser Karteikarte gibt es einen kompletten Satz an Karteikarten. Kostenlos!

Alle Oberthemen / Gesundheits- und Krankenpflege / Essen und Trinken / Essen und Trinken
30
was ist Reduktionskost?
energiedefinierte Mischkost

Kalorien richten sich individuell nach Energiebedarf und beabsichtigte Gewichtsabnahme

unter 1200kcal, bei längerer Dauer, hat man nicht die Notwendige Zufuhr von Vitaminen und Mineralstoffen (Substition erforderlich)
Neuer Kommentar
kaeli94 (26.02.2024)
Ich danke Ihnen für die Klarstellung. Ich denke schon seit langem über die richtige Ernährung nach. Die Hitze kommt bald und ich möchte meinen Körper in Form bringen. Deshalb habe ich eine gute gewicht tracker https://lasta.app/de/trackers/weight-tracker-app/ gefunden, wo ich mein Gewicht verfolgen kann. Ich denke, das wird mir helfen.
Karteninfo:
Autor: anne2111
Oberthema: Gesundheits- und Krankenpflege
Thema: Essen und Trinken
Veröffentlicht: 02.11.2009

Abbrechen
E-Mail

Passwort

Login    

Passwort vergessen?
Deutsch  English