Zu dieser Karteikarte gibt es einen kompletten Satz an Karteikarten. Kostenlos!
336
Sprache
Spanisch ist eine einfache Sprache. Russisch ist sehr schwierig.
Spanisch ist eine einfache Sprache. Russisch ist sehr schwierig.
bahasa
Bahasa Spanyol adalah bahasa yang mudah. Bahasa Rusia sulit sekali.
Bahasa Spanyol adalah bahasa yang mudah. Bahasa Rusia sulit sekali.
Tags: A1 Schule
Quelle:
Quelle:
Karteninfo:
Autor: Elgani
Oberthema: Indonesisch
Thema: Deutsch-Indonesisch
Veröffentlicht: 08.04.2011

