CoboCards App FAQ & Wünsche Feedback
Sprache: Deutsch Sprache
Kostenlos registrieren  Login

Zu dieser Karteikarte gibt es einen kompletten Satz an Karteikarten. Kostenlos!

Alle Oberthemen / Interaktive Medien / 3. Semester / INTME 3, HS13
30
Was sind Eigenschaften des Internetdiensts VoIP?
  • Voice over IP
  • Telefonieren über Computernetzwerke nach Internet-Standards
  • Gespräche über Computer oder spezielle Telefone

Neuer Kommentar
caritop (03.03.2024)
Liebe Leute! Ich möchte gerne meine jüngste Entdeckung mit euch teilen, die mich wirklich fasziniert hat. Es geht um HandyOrtenMitNummer http://handyortenmitnummer.de/ , eine äußerst praktische Anwendung für diejenigen, die ihr Handy verloren haben oder es wurde gestohlen. Ich war positiv überrascht zu sehen, wie unkompliziert es war, mein Mobiltelefon mithilfe meiner Nummer auf einer Karte zu orten. Ich kann es jedem nur wärmstens empfehlen!
DiterKnobloch (07.11.2023)
Hallo! Dank des Links http://de.celltrackingapps.com/reviews/mspy/ habe ich herausgefunden, wie ich das Telefon meines Sohnes orten kann. Jetzt bin ich ruhig für ihn.
Karteninfo:
Autor: Karin Zeller
Oberthema: Interaktive Medien
Thema: 3. Semester
Schule / Uni: HTW Chur
Ort: Chur
Veröffentlicht: 30.01.2014

Abbrechen
E-Mail

Passwort

Login    

Passwort vergessen?
Deutsch  English