CoboCards App FAQ & Wünsche Feedback
Sprache: Deutsch Sprache
Kostenlos registrieren  Login

Zu dieser Karteikarte gibt es einen kompletten Satz an Karteikarten. Kostenlos!

Alle Oberthemen / Rechnsersehen / Epipolargeometrie / Epipolargeometrie
23
Wo stehen die Lösungswerte für F denn ganz genau?

(Ausgabe in Octave)



Die Werte stehen in der letzten Zeile von bzw. letzte Spalte von . Wollte mir Herr Müller nicht glauben, habs ihm damit erklärt dass die Matrixmultiplikation ja Zeile*Spalte läuft, der letzte Singulärwert steht ja am Ende der letzten Zeile von , also wird der immer mit dem letzten Element der entsprechenden Spalte von multipliziert, und das steht ja immer in der letzten Zeile von (rot) bzw. der letzten Spalte von :

Neuer Kommentar
Karteninfo:
Autor: CoboCards-User
Oberthema: Rechnsersehen
Thema: Epipolargeometrie
Veröffentlicht: 05.11.2010

Abbrechen
E-Mail

Passwort

Login    

Passwort vergessen?
Deutsch  English