CoboCards App FAQ & Wünsche Feedback
Sprache: Deutsch Sprache
Kostenlos registrieren  Login

Zu dieser Karteikarte gibt es einen kompletten Satz an Karteikarten. Kostenlos!

Alle Oberthemen / Literatur / BM II / BM II Teil 2
79
Es war an einem Freitag den 16. Juli als wir durchnässt schmutzig und total erledigt in Pfaffenschlag einem verschlafenen Dörfchen ankamen und feststellen mussten dass die Haltestelle an der wir ausgestiegen waren die falsche war.



Es war an einem Freitag, den 16. Juli, als wir durchnässt, schmutzig und total erledigt in Pfaffenschlag, einem verschlafenen Dörfchen, ankamen und feststellen mussten, dass die Haltestelle, an der wir ausgestiegen waren, die falsche war.



Neuer Kommentar
Karteninfo:
Autor: raffaella
Oberthema: Literatur
Thema: BM II
Veröffentlicht: 05.05.2010

Abbrechen
E-Mail

Passwort

Login    

Passwort vergessen?
Deutsch  English