CoboCards App FAQ & Wünsche Feedback
Sprache: Deutsch Sprache
Kostenlos registrieren  Login

Zu dieser Karteikarte gibt es einen kompletten Satz an Karteikarten. Kostenlos!

Alle Oberthemen / SAP / LE WM / SAP LMWM
389
Welche Funktionen erfüllt das negative Quant in der Warenausgangszone?    3

Es stellt sicher, dass die summierten Bestände in Bestandsführung und Lagerverwaltung gleich sind.

Es zeigt an, dass Material einzulagern ist.

Es zeigt an, dass die Auslagerung noch bevorsteht oder noch nicht abgeschlossen ist.

Es zeigt an, dass im Lager etwas fehlt.

Es bildet die Übergangssituation nach der Warenausgangsbuchung und vor der Auslagerung ab.

Es stellt sicher, dass die summierten Bestände in Bestandsführung und Lagerverwaltung gleich sind.

Es zeigt an, dass die Auslagerung noch bevorsteht oder noch nicht abgeschlossen ist.

Es bildet die Übergangssituation nach der Warenausgangsbuchung und vor der Auslagerung ab.
Neuer Kommentar
Karteninfo:
Autor: Techclean
Oberthema: SAP
Thema: LE WM
Veröffentlicht: 05.11.2015

Abbrechen
E-Mail

Passwort

Login    

Passwort vergessen?
Deutsch  English