CoboCards.com erstrahlt im neuen Glanz

Ali - Dezember 18th, 2013
No Comments »

Ein paar Monate hat die Umsetzung des Re-Designs, welches ich Mitte August angekündigt habe, schon gedauert. Nun ist aber unsere neue Webseite online und überstrahlt die – zugegeben nicht existente – Sonne unserer Stadt 🙂

CoboCards Mobile Apps

Was hat sich geändert?

Wir haben das Design ein wenig aufgefrischt. Nach fast vier Jahren war das auch nötig. Die Webseite ist nun in einem Blauton gehalten. Neue und größere Bilder sollen dem Besucher schnell das Gefühl geben, zu erkennen, was hinter CoboCards steckt.

Wir haben auch wieder eine Navigationsleiste im oben rechten Eck eingeführt, diesen jedoch auf das Nötigste reduziert.

www.cobocards.com

Textuelle Änderungen

Auch hinsichtlich der Texte gab es Änderungen. Die Message hinter CoboCards wird nun klarer formuliert. Wer beispielsweise die Preise-Seite aufsucht, bekommt auf Anhieb die wichtigsten Fragen beantwortet:

  • Ist CoboCards ein Abo-System (natürlich nicht!)
  • Womit kann ich zahlen?
  • Sind meine Daten sicher? (Klar!)
  • Werden diese eingesperrt? (Nö!)
  • Was passiert nach Ablauf der Mitgliedschaft? Und vor allem
  • Was bekomme ich für mein Geld?

Insgesamt vermittelt die Seite unseren Besuchern mehr Vertrauen. Kenner wissen, dass wir seit nunmehr 5,5 Jahren ehrliche und solide Arbeit machen. Neuankömmlingen muss dies jedoch nicht unbedingt geläufig sein.

Neue Strategie: Erfolg oder Geld zurück!

Auch eine kleine Änderung in der Strategieausrichtung ist neu. Wir sind so überzeugt von unserem 6-Monats-Paket, dass wir bei regelmäßiger Nutzung und Befolgung der Anweisungen des eCoachs, Erfolg garantieren. Sonst gibt es das Geld zurück. Na, ist das was?

Auch ist es nun möglich, schnell einmal CoboCards mit Hilfe von Probeaccounts zu testen. Sowohl im Browser als auch auf dem Smartphone. Einfach den Anweisungen auf unserer Homepage folgen.

Feedback erwünscht

So, das war’s für’s erste. Wie immer haben wir ein offenes Ohr für ernst gemeinte Kritik. Also nur her damit! Nutzt die Kommentarfunktion, um Wünsche und Kritik zu äußern und wir lassen es in unsere nächsten Projekte mit einfließen.

Tags: ,