CoboCards iPhone App mit IOS5?

Ali - Oktober 17th, 2011
5 Comments »

Screenshot Karteikarten App CoboCardsSeitdem IOS5 die Beta verlassen hat, upgraden viele Nutzer auf diese Version. Unsere CoboCards iPhone App wurde damals für maximal IOS4 entwickelt, da dies der Standard war.

Wir haben von einigen Nutzern die Meldung erhalten, dass nach dem Upgrade auf IOS5, Kartensätze nicht mehr heruntergeladen werden können. Wir arbeiten mit Druck an einer neuen Version. Leider verlief die bisherige Entwicklung nicht so, wie wir uns das vorgestellt haben. Ihr müsst wissen, dass das Konzept und das Design der Smartphone Apps von uns kommen, jedoch die Programmierung extern vorgenommen wird.

Zum jetzigen Zeitpunkt läuft unsere App noch nicht mit IOS5.

P.S. Pro User können natürlich auch unsere mobile Webseite auf www.cobocards.com/m in der Zwischenzeit nutzen.

Tags: