CoboCards iPhone App mit IOS5?

Ali - Oktober 17th, 2011
5 Comments »

Screenshot Karteikarten App CoboCardsSeitdem IOS5 die Beta verlassen hat, upgraden viele Nutzer auf diese Version. Unsere CoboCards iPhone App wurde damals für maximal IOS4 entwickelt, da dies der Standard war.

Wir haben von einigen Nutzern die Meldung erhalten, dass nach dem Upgrade auf IOS5, Kartensätze nicht mehr heruntergeladen werden können. Wir arbeiten mit Druck an einer neuen Version. Leider verlief die bisherige Entwicklung nicht so, wie wir uns das vorgestellt haben. Ihr müsst wissen, dass das Konzept und das Design der Smartphone Apps von uns kommen, jedoch die Programmierung extern vorgenommen wird.

Zum jetzigen Zeitpunkt läuft unsere App noch nicht mit IOS5.

P.S. Pro User können natürlich auch unsere mobile Webseite auf www.cobocards.com/m in der Zwischenzeit nutzen.

Tags:

  1. Haymo - Oktober 17th, 2011

    Wann wird die App denn so ungefähr laufen? Wird sie auf dem OS5 überhaupt laufen? Wäre schade wenn nicht, finde die APP nämlich superpraktisch und gut gelungen!

  2. Ali - Oktober 18th, 2011

    Hallo Haymo,

    natürlich wird die App auf IOS5 laufen. Wir arbeiten daran. Wann, das kann ich dir leider noch nicht sagen.

    Aber wir werden es hier kommunizieren.

  3. Instructor - Oktober 20th, 2011

    schade, die Meldung kam zu spät! Habe leider schon geupgradet. Ärgere mich jetzt ein wenig da ich zur Zeit sehr viel zu lernen habe.

  4. Ali - Oktober 21st, 2011

    Das tut uns echt Leid. Laut Technik ist das Problem schon gelöst. Wird diese Tage getestet und dann Apple zur Kontrolle vorgelegt. Hoffen wir, dass Apple nicht zu lange braucht.

  5. Instructor - Oktober 29th, 2011

    Super, geht wieder 🙂 Vielen Dank!

Leave a Reply