CoboCards » [DE] Wünsche

Access zu Kartensatz

(4 posts)
 RSS feed for this topic
  1. lmuenchen
    Member

Hi,

- es wäre vorteilhaft, wenn man einen Kartensatz nicht nur "publizieren" kann, sondern individuelle User dafür zulassen könnte => problem ist, wenn man bilder einbaut, die eigentlich urheberrechtlich geschützt sind, darf man das nicht allgemein veröffentlichen, aber individuelle user wäre kein problem

- man müsste die Karten-Ausdruckfunktion /-exportfunktion für andere user sperren können (ähnliches problem wie voriger Punkt)

- es wäre schön, wenn es die Möglichkeit gäbe, für jeden Kartensatz eine "Begrüßungsseite" zu erstellen auf der man anderen usern kurze infos zu den karten geben könnte.

- bekommt man als Autor angezeigt, wieviele zugriffe auf die kartensätze es gab und welche user? das wäre auch hilfreich.

Gefällt mir wirklich extrem gut eure Idee!!!

Florian

Posted 2 years ago #
  2. Hallo Florian,

- Im Prinzip geht das ja, weil du die User ja in dein Team einladen kannst. Diese können den Kartensatz dann auch nicht publizieren sondern nur konszmieren. Drucken können sie jedoch.

- Erstell doch die Begrüssungsseite mit der ersten Karte.

- Nein, diese Infos gibt es derzeit nicht. Vielleicht aber später mal :)

Posted 2 years ago #
  3. lmuenchen
    Member

Hallo,

2 kleinere punkte:
    - wär günstig, wenn die Option "-- --" auch Tabellen verkleinern würde

- mir geht's oft so, dass ich einzelne Begriffe Fett und unterstrichen formatiert haben möchte. Wenn man einen Begriff oder eine Textpassage mit der Maus ausgewählt hat und Euren Formatierungs-button benutzt, setzt das den begriff zwar fett aber hebt die auswahl aus, so dass man dann "umständlich" nochmal mit der maus auswählen muss... wär günstiger, wenn die aktuelle Auswahl erhalten bliebe, so dass man dann unmittelbar den nächsten Button benutzen könnte...

Posted 2 years ago #
  4. Was meinst du mit Tabellen verkleinern?

Der Text in den Tabellen wird doch bereits verkleinert wenn er mit "--Text--" umschossen ist.
    Soweit ich das weiß lässt sich das zweite nicht umsetzen, aber wir schauen uns das mal an.

Posted 2 years ago #

Reply

You must log in to post.