CoboCards » [DE] Wünsche

Animierte GIFs

(4 posts)
 RSS feed for this topic
  1. dahoo
    Member

Hallo,
    ich fände es schön, wenn man auch animierte GIFs einbinden könnte. Bei Sortieralgorithmen beispielsweise wäre das hilfreich, dann könnte man direkt anschaulich sehen, wie die funktionieren.

Ich habe das auch schon in die Wunschliste eingetragen, aber nachdem mein letzter Vorschlag kommentarlos abgelehnt wurde, dachte ich, hier ist es vielleicht "direkter".

Grüße,
    Daniel

Posted 8 years ago #
  2. Ich sehe da ehrlich gesagt, nicht so den großen Bedarf. Aber gut, wir werden ja sehen, ob es andere Befürworter gibt.

Welcher Wunsch war das denn?

Posted 8 years ago #
  3. dahoo
    Member

Ist das denn aufwändig, das zuzulassen? Also ich mein, entweder sind die animiert oder nicht, das kann ja dann jeder selbst entscheiden. Und der Browser spielt die Animation ja auch von alleine ab.

Der Wunsch war, einen gesamten Ordner mit allen Kartensätzen lernen zu können. Ich erstelle mir zu jedem Fach einen Ordner, in dem dann einzelne Themenbereiche als Kartensätze enthalten sind. Dadurch muss ich nicht jedes Mal dazu schreiben, auf welches Thema sich die Frage bezieht und kann sehen, welche Themen ich beherrsche und welche nicht. Kurz vor der Prüfung würde ich dann aber gerne alles nochmal zusammen lernen (am besten dann natürlich mit dem Kartensatznamen).

Posted 8 years ago #
  4. Wir prüfen bei Wünschen immer, ob es
    a) das System nicht verkompliziert und
    b) einen Bedarf gibt

Der Wunsch nach dem "gesamten Ordner lernen" wurde abgelehnt, weil es keine Nachfrage danach gab. Viele haben halt mehrere Fächer in einem Ordner und lernen nicht Mathe und Biologie gleich zusammen.

Bei den animierten GIFs sehe ich einen ähnlich geringen Bedarf.

Posted 8 years ago #

Reply

You must log in to post.