CoboCards » [DE] Wünsche


Antwort und Lösung gleichzeitig + Antwort-Frage tauschen

(4 posts)
 RSS feed for this topic
  1. Hallo,

    Ich hab zwei vorschläge wie ihr Cobocards noch besser machen könntet.

    1. Ich fände es toll wenn man im Lernmodus die Antwort, die man selber eingegeben hat und die richtige Antwort gleichzeitig sehen könnte und nicht immer hin-und-her klicken muss. Besonders praktisch beim Vocabeln lernen um die Rechtschreibung zu überprüfen.

    2. Auch wieder besonders praktisch beim Vocabeln für eine Fremdsprache lernen: wenn man Antwort und Frage einfach mal tauschen könnte.
    Also ich bin mir nicht sicher ob ihr ganz verstanden habt was ich meine deswegen mal ein Beispiel:
    Ich habe eine Karteikarte mit der Frage: "Was heißt hallo auf Englisch?" und meine Antwort ist natürlich "Hello".
    Und hier wäre es praktisch wenn man die Frage und Antwort mal tauschen könnte, so das meine Frage dann zum lernen "Hello" bzw. "Was heißt hello" und dann meine Antwort wäre "Hallo".

    Beides Sachen die, wie ich finde, euren Dienst sehr verbessern würden.
    Ich kann zwar auch ohne sie leben und werde auch ohne sie euren Dienst weiter nutzen aber ich fände es halt sehr praktisch!

    Liebe Grüße

    Posted 6 years ago #
  2. Danke remasuri.

    Beide Dinge wurden oft angemerkt und werden es wohl in eine der nächsten Verbesserungen schaffen :-)
    Also immer weiter anmerken.

    Lieben Gruß
    Tamim

    Posted 6 years ago #
  3. oxsidian
    Member

    ja da kann ich nur zustimmen, würde mir für mein Spanisch lernen sehr gerne eine Funktion wünschen die mit einem Klick die Seiten (Antwort - Frage) vertauscht und mich dann anderes herum die Karteikarten abfrägt.

    Posted 5 years ago #
  4. Ok. Danke.

    Posted 5 years ago #

Reply

You must log in to post.