CoboCards » [DE] Allgemein


Aus PDF importieren?

(3 posts)
 RSS feed for this topic
  1. Loredana
    Member

    Hallo liebes Cobocard Team

    Ich hab mir nun auch den "Luxus" eines Pro-Acccounts geleistet :-) Soweit ist alles bestens. Nun habe ich aber "alte" Cobocards, die ich in meinem Account damals löschen musste (weil ich nicht Pro war) im PDF-Format. Leider habe ich diese damals nicht exportiert sondern eben nur als PDF abgespeichert. Nun meine Frage:
    Gibt es eine Möglichkeit, die Inhalte von den PDF's direkt in die Cobocards zu importieren oder bleibt mir nichts anderes übrig, als das lästige Copy und Paste?

    Vielen lieben Dank für eure Antwort!

    Posted 7 years ago #
  2. Ein direktes Importieren gibt es leider nicht. Das ist bei PDF immer schwierig.

    Ich weiß nicht, in welcher Form du damals das PDF erstellt hast. Vielleicht kriegst du es irgendwie in Excel rein (mit überschaubarem Aufwand) und kannst es dann als CSV abgespeichert, hochladen.

    Wie die CSV auszusehen hat, steht in den FAQ (http://www.cobocards.com/wiki)

    Posted 7 years ago #
  3. Loredana
    Member

    Hallo Ali

    Vielen Dank für den Hinweis, ich werds mal so versuchen und gucken, was schneller geht.

    Danke nochmal!

    Posted 7 years ago #

Reply

You must log in to post.