CoboCards » [DE] Probleme

Bilder einfügen

(5 posts)
 RSS feed for this topic
  1. Equilibrium
    Member

Einen guten Abend,

mir ist aufgefallen, dass ich fast nie, oder sogar tatsächlich niemals, mehr als zwei Bilder mit einem Mal in eine Karte einfügen kann. Es wird erst möglich, wenn ich die Karte mit den zwei Bildern zunächst speichere und erneut bearbeite, um weitere Bilder hinzuzufügen.
    Dies äußert sich dadurch, dass der Datenpfad des 2. Bildes nach dessen Upload einfach in der Eingabezeile stehen bleibt.

Da ich annehme, dass das nicht so sein soll, würde ich gerne wissen, ob ich der einzige mit dem Problem bin.

Beste Grüße

P.S.: Ich nutze die neuste Version von Firefox

Posted 1 year ago #
  2. Hallo Equilibrium,

bei mir im Firefox geht es.
    Ja, der Bildpfad bleibt nach dem Upload im Eingabefeld drin, aber wenn ich dann ein anderes Bild auswähle, ändert sich der Pfad ja und der Upload beginnt wieder. Wenn ich das gleiche Bild nochmal auswählen würde, dass der Pfad sich nicht ändert, passiert nichts.

Wenn du die Karte bereits gespeichert hast und sie dann bearbeitest, dann klappt das, mehrere Bilder hintereinander hochzuladen? Dann bleibt der Pfad aber auch stehen oder?

Beste Grüße
    Jamil

Posted 1 year ago #
  3. Equilibrium
    Member

Also ich habe es mir so auf dem Computer eingerichtet, dass ich per Mausklick sofort einen Bereich des Bildschirms ausschneiden und direkt in ein Bild konvertieren kann. Damit das natürlich schnell geht und ich nicht diese kleinen Bildfetzen auf meinem Computer ansammle, überschreibe ich sie ständig unter dem gleichen Namen. Somit ändert sich der Pfad also nicht.
    Lade ich einmal ein Bild hoch, so verschwindet der Pfad und ich kann ein zweites unter dem gleichen Einfügen. Dann allerdings bleibt der Pfad stehen und ich muss erst abspeichern, damit ich es nochmals machen kann.

Posted 1 year ago #
  4. Ok, schau mal jetzt.
    Der Pfad verschwindet jetzt nach jedem Upload.

Gruß
    Jamil

Posted 1 year ago #
  5. Equilibrium
    Member

Wow, perfekt! :D Vielen vielen Dank!

Warum kann nicht überall alles so schnell erledigt werden? ^^

Posted 1 year ago #

Reply

You must log in to post.