CoboCards » [DE] Allgemein

Cobocard App - 2x bezahlen?

(5 posts)
 RSS feed for this topic
  1. oxsidian
    Member

Hallo,

ich habe heute ausnahmsweise mal hier ein Android Handy rumliegen also schwupps mal die Simkarte reingelegt, eingerichtet und geschaut ob die wichtigsten Apps verfügbar sind.

Dann wollte ich mir Cobocards Apps installieren (die ich schon auf meinem Iphone gekauft hatte) und nun soll ich das zweite Mal im Android Market dafür bezahlen?

Ist das so richtig?

Posted 8 years ago #
  2. Hallo oxsidian,

ja, das ist richtig. Der Android Market hat ja nichts mit dem Apple Market zu tun, kann also nicht wissen, dass du das dort schonmal gekauft hast.

Grüße
    Jamil

Posted 8 years ago #
  3. oxsidian
    Member

schnief dann heißt es wohl zweimal blechen für eine Dienstleistung - schade aber irgendwie nachvollziehbar. Trotzdem danke!

Posted 8 years ago #
  4. KnowledgeWorker
    Member

Oxsidian, das hier "habe heute ausnahmsweise mal hier ein Android Handy rumliegen" ist aber auch nicht gerade normal oder? :P Smartphones kosten immerhin 400+ EUR / Stück..

Wenn du halt mehrere Handys mit x unterschiedlichen OS' rumliegen hast, muss das doch auch einen Grund haben? (Und das Geld da sein... :P) Würde halt generell von Android ablassen (ich bin sehr kritisch und ungeduldig...), aber wer halt an der irrationalen Vorliebe für dieses katastrophale OS festhält (was ständig weiter-geportet wird), ok...

Ansonsten top, wie man Apfel und Birnen bzw. Apple und Blackberrys ^^ in einem Topf wirft. Ok, nicht jeder Android-Nutzer ist auch fanatischer Fanboy, zum Glück...

Posted 8 years ago #
  5. naraesk
    Member

Was ist denn "ständig weiter-geportet wird"?

Posted 8 years ago #

Reply

You must log in to post.