CoboCards » [DE] Wünsche

Druck doppelseitiger Karten

(7 posts)
 RSS feed for this topic
  1. blackyPiet
    Member

Hallo,

bisher kann ich meine Karteikarten nur entweder Frage und Antwort auf einer Seite oder mit "Falttechnik" drucken. Wäre es nicht möglich, dass man Vorderseite mit je vier Fragen macht, das Papier manuell wendet und dann die Antworten auf die Rückseiten drucken lässt. So erspart man sich das schon etwas nervige "falten, kleben, schneiden"!

Grüße

Peter

Posted 10 years ago #
  2. Ja, steht auch schon auf unserer Liste :)

Posted 10 years ago #
  3. blackyPiet
    Member

Okay, Danke, habe ich übersehen...

Posted 10 years ago #
  4. Akiontonder
    Member

Eure ToDo-liste ist die auch öffentlich einsehbar?

Und bezüglich des doppelseitigen Ausdrucks, wollte ich noch mal nachfragen, wann damit zu rechnen ist. In ca zwei Wochen möchte "mein" Team nämlich alles ausdrucken und wir haben uns alle etwas geärgert, dass es diese Druckoption nicht gibt.

gruss Akion

Posted 9 years ago #
  5. Hallo Akiontonder,

wir haben in unserem Wiki eine Wunschliste, wo man Ideen, Vorschläge und Wünsche eintragen kann:
    http://cobocards.com/wiki/pmwiki.php/De/Wunschliste
    Jeder kann die Seiten editieren.

Wir setzen uns dann mit dieser Liste auseinander und schauen, welche Funktionen sinnvoll sind. Doppelseitiger Druck z.B. ist eine von den sinnvollen Funktionen. Bis die Funktion verfügbar ist, wird es aber noch ein bisschen dauern, also in 2 Wochen wird das leider nix mehr.

Gruß
    Jamil

Posted 9 years ago #
  6. Akiontonder
    Member

Schade. Aber auch verständlich. Wir bezahlen schliesslich auch nichts. Vier Stunden bis zu einer Antwort wären aber sogar beim Support eines kostenpflichtigen Programms eine super Zeit.

Lob und gruss
    Akion

Posted 9 years ago #
  7. Seit dem 1.2.2010 nun möglich.

Posted 9 years ago #

Reply

You must log in to post.