CoboCards » [DE] Probleme

Fehler im PDF auf dem Handy

(4 posts)
 RSS feed for this topic
  1. Ena
    Member

Hallo,
    Ich nutze jetzt seit einigen Tagen cobocards und bin auch sehr begeistert.
    Sehr gerne würde ich auch mit meinem Handy lernen. Das dürfte ja an und für sich auch kein Problem sein, da es ja die Möglichkeit gibt die Karteikarten als PDF abzuspeichern, und zwar "Ideal für mobile Endgeräte".
    Es ist zwar kein Problem das PDF so auf dem PC zu speichern, dort kann man es auch immer wieder fehlerfrei abrufen, allerdings wenn ich das PDF auf mein Handy (LG Viewty mit integriertem PDF reader) lade funktioniert das nicht.
    Statt den Fragen und Antworten erscheinen nur einzelne Fragezeichen. Das PDF wird aber korrekt geöffnet, es kommt keine Fehlermeldung und auch der Schriftzug "cobocards" und das Logo sind sichtbar, nur eben die Fragen und Antworten nicht.
    Hat jemand Erfahrung damit?
    Wäre wirklich sehr dankbar über jede Antwort.
    Viele liebe Grüße,
    Ena

Posted 2 years ago #
  2. Hi Ena,

kann man sich nicht vielleicht einen anderen PDF Reader auf das Handy laden?
    Hast du schonmal andere PDF Dateien auf dem Handy geöffnet?

Gruß
    Jamil

Posted 2 years ago #
  3. Ena
    Member

Hallo Jamil,
    vielen Dank für deine schnelle Antwort.
    Ja, jede andere PDF-Datei die ich auf das Handy geladen habe funktioniert komischerweise.
    Das Öffnen selbst funktioniert ja auch, ich kann ja auch den Schriftzug von cobocards sehen.
    Und auf dem PC sieht auch alles ganz normal aus.
    Viele liebe Grüße,
    Ena

Posted 2 years ago #
  4. Hmm, komisch.
    Ich hab selber kein LG Handy :) deshalb kann ich auch nur raten.
    Versuch mal eine von den anderen Druckmöglichkeiten zu verwenden (1. oder 2.) und lade dieses PDF dann mal auf's Handy.

Posted 2 years ago #

Reply

You must log in to post.