CoboCards » [DE] Probleme

iPhone-App- diverse Karten mit (null)

(9 posts)
 RSS feed for this topic
  1. debfrdr
    Member

Hallo,

Problem: nach dem Download von 40 selbst erstellten Karten, werden in der iPhone-App mehr als die Hälfte der Karten nicht angezeigt. Statt des erstellten Textes werden im Frage- und Antwortfeld (null) und (null) angezeigt.

Was ist das? Downloadfehler? Danke herzlich für Eure Tipps.

Posted 8 years ago #
  2. Hi,

Bisher hatte wir keine Probleme diesbezüglich. Bitte Kartensatz löschen und neu herunterladen.
    Wenn das nicht funktioniert hat sag bitte noch mal Bescheid.

Beste Grüße
    Tamim

Posted 8 years ago #
  3. Hallo debfrdr,

da gibt es leider im Moment ein Problem mit der iPhone-App im Zusammenhang mit neuen Karten.
    Wir arbeiten dran und melden uns schnellstmöglich.

Grüße
    Jamil

Posted 8 years ago #
  4. Hallo,

es wird diesbezüglich bald, jenachdem wie schnell Apple den Review macht, ein Update der App kommen, indem dieses Problem behoben sein wird. Bis dahin kann man leider neu erstellte Karten nicht downloaden. Ältere Karten sowie alle sonstigen Funktionen gehen weiterhin wie gewohnt.

Sorry für die Umstände.

Jamil

Posted 8 years ago #
  5. Highfive
    Member

Hallo,

Bei mir besteht dieses Problem ebenfalls, als ich mich neu bei euch registriert hatte. Ich hoffe aber, dass ich CoboCards so bald wie möglich auf meinem Iphone wieder nutzen kann! Denn zum lernen für die Klausuren ist es optimal und ich bin auch davon überzeugt, dass ich mir ein Abo bei euch einrichte. Habe diese Lerntechnik auch schon einigen Freunden empfohlen. Ich hoffe ihr kriegt es so schnell wie möglich wieder hin :)
    MfG

Posted 8 years ago #
  6. Hallo Highfive,

wir hoffen auch, dass es schnell geht. Das Update haben wir bereits bei Apple eingereicht,
    liegt jetzt an denen, wie lange das dauert.

Grüße
    Jamil

Posted 8 years ago #
  7. HansH
    Member

Hallo,

ich habe in den letzten Tagen mehrer Lernkarten erstellt und mich aufs lernen mit Cobocards und iPhone gefreut. Um so größer war die Enttäuschung, alsich o.g. Fehler festgestelt habe.
    Gibt es immer noch keine Neuigkeiten von Apple? Wie lange kann sowas eurer Erfahrung nach dauern?

LG

Posted 8 years ago #
  8. Hallo HansH,

erst einmal sorry für die Unannehmlichkeiten. Manchmal braucht Apple einen Tag, manchmal einige Wochen. Wir haben da leider keinen Einfluss drauf. Verfolge bitte dieses Forum, unseren Blog, Twitter- oder Facebookkanal. Da informieren wir euch umgehend.

VG

Posted 8 years ago #
  9. Hallo zusammen,

unser Update ist endlich geprüft und die App im App Store.

Posted 8 years ago #

Reply

You must log in to post.